Ist es jetzt IN sich einfarbig anzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du in der nähe eines Friedhofs wohnst, siehst Du das die Leute hauptsächlich dunkle und gedeckte Klamotten tragen. Das sind bei Friedhofsbesuchern im Moment total angesagte Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, kommt drauf an was es für Klamotten sind. So ein Einfarbiges Sommerkleid oder so finde ich eigentlich ganz Hübsch. Anzüge oder Kostüme für Businessleute sind ja meist auch nur einfarbig, aber ansonsten ziehe ich mich persönlich auch nicht nur einfarbig an weil mir das zu langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö aber es ist auch nicht trend, gelbe chuhe, blaue hosen, rotes t-shirt und pinke jacke zu tragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessieren denn aktuelle Trends. Wenn jeder das anzieht, was er anziehen will, ist doch jeder glücklich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessieren Trends?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?