Ist es jetzt IN sich einfarbig anzuziehen?

7 Antworten

Wenn Du in der nähe eines Friedhofs wohnst, siehst Du das die Leute hauptsächlich dunkle und gedeckte Klamotten tragen. Das sind bei Friedhofsbesuchern im Moment total angesagte Farben.

Wen interessieren denn aktuelle Trends. Wenn jeder das anzieht, was er anziehen will, ist doch jeder glücklich oder?

Nö aber es ist auch nicht trend, gelbe chuhe, blaue hosen, rotes t-shirt und pinke jacke zu tragen :D

Wie lange bleibt Musical.ly noch im Trend?

Ich sehe überall auf Instagram, Facebook und anderen Seiten diese "Musicallys". Wie lange wird das noch im Trend sein? Ich mein, da läuft man durch die Straßen und sieht Menschen die komische Handbewegungen machen und sich wie der letzte Kasper aufführen. Für sowas bekommt man dann auf Plattformen über Millionen von "Fans".

...zur Frage

Welche Sneakers findet ihr für Mädchen schön?

Ich möchte mir neue Sneakers kaufen und ich weiß nicht genau welche Art im Moment im Trend ist bzw. Was andere schön finden ☺️ ich hätte einfach gerne Inspirationen 🤗 Danke im Vorraus

Ps: ich bin 15 und meistens eher schlicht angezogen :)

...zur Frage

Bewerbungs Frage Papier

Könnte man Eurer Meinung nach für eine Bewerbung farbiges Papier (einfarbig) verwenden oder ist das eher nicht zu empfehlen ?

...zur Frage

Neue Brille, hässlich?

Ich habe gestern eine neue Brille bekommen, und ich finde ich sehe mit er hässlich aus, und sie passt nicht zu mir, und bald sind die Ferien vorbei und ich habe Angst mit der Brille zur Schule zu gehen was soll ich machen? :(

...zur Frage

Wieso kaufen sich alle rote schuhe?

Ist es momentan im trend sich rote schuhe zu kaufen? Ich sehe sie überall und finde es so schrecklich

...zur Frage

Warum tragen die meisten Teenagerinnen ihre Haare lang und glatt?

Weiß jemand warum die meisten Teenagerinnen ihre Haare lang und glatt tragen? Sehe fast überall die selbe Frisur.. oder das die dann mit Handtasche und ähnlicher Kleidung rumlaufen. Ist das eine neue Mode und seit wann ist das so? Warum passen sich die meisten da an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?