Ist es jetzt in der kalten Jahreszeit eigentlich erlaubt in der Öffentlichkeit noch Hotpants und Flip Flops zu tragen?

15 Antworten

Guten Tag Katja1990by,

sicher kannst/darfst Du zu jeder Zeit anziehen was Du möchtest, aber....mach Dich nicht lächerlich, denn Hotpants u. Flip Flops gehören ganz sicher in warme Jahreszeiten. Außerdem besteht die Gefahr einer gesundheitlichen Beeinträchtigung, die Du bestimmt nicht möchtest.

Es gibt nicht umsonst Sommer/Winterkleidung. Ein Körper braucht Schutz...

Ich wüsste nicht wo es steht dass Hotpants zu tragen verboten wäre.

Die Frage ob das Tragen von Flipflops verboten ist sollte sich für Dich ja nicht stellen da Du ja lt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-sicherer-barfuss-auto-zu-fahren-als-mit-schuhen
immer barfuß läufst also nie Flipflops trägst. Aber selbst da ist mir kein Gesetz bekannt welches das verbieten könnte.

Aber alleine diese unterschiedlichen Fragestellungen lassen mich vermuten dass Du eben wohl doch ein wenig Fakefragen hier stellst.

Natürlich ist es erlaubt in Flip flops raus zu gehen. Wenn ich nicht barfuss laufe, dann immer in Flip Flops, egal bei welchem Wetter.

Ich darf jetzt sogar in Flip flops arbeiten. Mein Chef hat nichts dagegen.

Gehst du auch bei minus 10° Grad mit Flip flops raus? Wenn ja, Erzähl doch mal deine Erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?