Ist es ist es normal dass ich mit 15 Jahren um 9 Uhr ins Bett muss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unter der Woche find ich es normal und würde es an deiner Stelle versuchen zu verstehen . Du gehst noch zur Schule. Also ist es sinnvoll so früh schlafen zu gehen damit du früh genug aufzustehen kannst um zu Frühstücken und gestärkt in den Tag zu starten . Glaub mir bin jetzt 20 Jahre alt und bereue es dass ich übermüdet zur Schule gegangen bin. So kannst du nie verpennen und das wirkt sich sehr gut auf dein Zeugnis aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse sein, aber deine bisherigen Fragen weisen auf eine gewisse Reifeverzögerung hin. Wahrscheinlich sehen das deine Eltern ähnlich und möchten, dass du einfach ausreichend Schlaf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moltik
13.07.2017, 21:01

Damit der kleine Schlawiner auch immer fröhlich und ausgeschlafen herumtollen kann! 

0
Kommentar von alishadaniels
17.07.2017, 01:24

Aber wie ihr seht bin ich trz um 01:23uhr wach

0

Ich bin 13 und muss um spätestens 9-9:30 unter der Woche ins Bett... Aber da du schon 15 bist solltest du mal mit deinen Eltern reden oder zeig ihnen im Internet die besten Schlafenszeiten vielleicht kannst du sie ja überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, manche Eltern halten es für angemessen dich so früh ins Bett zu schicken, anderen ist das völlig egal. Wenn du länger wachbleiben willst solltest du vielleicht mal freundlich mit deinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich denke das es nicht normal ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am frühen Morgen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?