ist es irgendwie unromantisch seiner freundin ein gebrauchtes smartphone (iphone 4) zum bday zu schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

KP kann sie's denn gut brauchen und wie gut erhalten ist es? Ich weiß ja nicht wie es um deine Finanzen bestellt ist, aber wenn dieses Handy für dich einen großen wert darstellt, denke ich schon, dass sie das schätzen kann.

Kannst ja noch n paar Rosen drauf packen, falls es dir nicht romantisch genug ist. Die sollten dann aber nicht gebraucht sein :P

Das hat doch nichts mit Romantik zu tun, wenn sie sich eins wünscht und gegen ein gebrauchtes nichts einzuwenden hat, dann liegst du vollkommen richtig, versuche es mal, in Erfahrung zu bringen.

Schenke ihr doch noch ein Candle-Light-Dinner , das ist dann romantsich.

LG Pummelweib :-)

Ob es unromantisch ist, muss deine Freundin entscheiden. Ich fänds zumindest nicht wirklich romantisch (was auch daran liegt, dass ich gar kein iPhone haben wollen würde, ob nun gebraucht oder nicht...denn wenn ich eines brauche, kauf ich es mir selbst und warte nicht, dass sich wer erbarmt und mir eines schenkt).

Kauf ihr lieber was von herzen kommt.. ist viel romantischer als ein gebrauchtes handy mach dir gedanken darum was ich viel mehr freude bereiten würde ... also das handy ist keine gute idee ist aber im enddefekt deine sache ^^

Das hat doch nichts mit Romantik zu tun., Ein Geschenk sollte von Herzen kommen. Ob nun gebraucht oder nicht.

find ich überhaupt nicht, kauf ihr dazu ein paar ihrer Lieblingsblumen und mach vielleicht ein schönes Abendessen, dann passt das mit der Romantik auch wieder :)

Also romantisch is das nicht:D

ich finds ok aber ich würdeihr Iphone 5 gebraucht kaufen

Was möchtest Du wissen?