Ist es irgendwie traurig, Silvester als Paar nur zu Hause zu feiern, Erfahrungen gesucht?

11 Antworten

Zum Einen denk mal an all die Menschen, die ganz alleine sein werden. Zum Anderen kann es zu zweit sehr schön sein, wenn man es einigermaßen gemütlich, vielleicht sogar romantisch angeht. Du wirst sehen, Deine Ängste, Sorgen werden vollkommen unbegründet sein. Man muss nicht immer in einem größeren Rahmen feiern.

Ich hatte das auch schon mal.Meine Ex..hat nicht viel Alkohol vertragen.Wir hatten ne Top Gaudi alle zwei, Sie hat mit mir ein Glas nach den anderen getrunken, und war anhänglich auf einmal wie Nachbars Lumpi.War echt ein Klasse Silvester!

Letztes Jahr habe ich auch mit meiner Freundin zusammen einen gemütlichen Sylvesterabend zu zweit verbracht. Eine große Party würde für uns gar nicht mehr in Frage kommen. Auch dieses Jhr feiern wir ganz ruhig mit nur zwei anderen Freunden. Viel Spaß euch beiden und einen guten Rutsch!

Silvester alleine feiern - wie?

Ich werde Silvester allein feiern, da meine Eltern nicht da sind und die wenigen Freundinnen, die ich habe, am 31. Dezember ohne Limit Alkohol trinken + Drogen nehmen wollen, worauf ich keine Lust habe, da ich Straight Edge bin. Das heißt, ich verzichte auf den Konsum von Drogen (demzufolge auch Alkohol) und habe keine Lust, beim Feiern mit meinen Freundinnen als Einziger nüchtern zu sein, weshalb ich gleich gar nicht anwesend sein werde. Das Problem ist jedoch, dass ich somit alleine Silvester feiern muss... Nun meine Frage: Wer von euch hat SIlvester bereits alleine gefeiert, wie habt ihr den Tag verbracht?

...zur Frage

Wo kann man Silvester verbringen?

Hallo, ich wollte meinem Freund zum Geburtstag eine Reise über Silvester schenken (da Silvester auch unser Jahrestag ist). Aber ich weiß leider nicht, wo man Silvester schön/gut zu zweit verbringen kann. Soll kein Ort sein, wo man feiern gehn kann, sondern einfach Zeit zu zweit verbringen kann, bisschen romantisch halt, aber mit einem schönen Feuerwerk. Kennt jemand schöne Orte?

...zur Frage

Silvester zu zweit verbringen, was tun?

Hallo zusammen :)

So wie's aussieht, werden wir Silvester dieses Jahr zu zweit (mein Freund und ich) verbringen.

Ich hätte gern ein paar Ideen, was mach machen kann.

Essen gehen oder selbst kochen (wenn ja, was?)

Zu Hause bleiben oder verreisen (wenn ja, wohin?)

Ich freu mich auf viele gute Ideen :)

...zur Frage

Bekomme sofort schlechte Laune wenn ich meine Mutter sehe

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Es ist so, wenn ich in der Schule bin bin ich gut gelaunt und nicht gestresst. Doch sobald ich nach Hause komme und meine Mutter sehe bekomme ich sofort total schlechte Laune und werde innerlich agressiv/unruhig. Ich will mir meistens erstmal was zu essen machen und bisschen Fernsehen um mich zu entspannen doch wenn sie dann auch in die Küche kommt nervt mich jede ihrer Bewegungen und ich hab das Gefühl sie wartet extra bis ich in die Küche gehe um dann auch zu kommen. Oder wenn ich dann fernseh schaue setzt sie sich zu mir aufs Sofa und redet mit mir und versteht nicht dass ich grade einfach meine Ruhe brauche. Dazu kommt noch dass sie mir jeden Tag ca 10 mal sagt was ich noch alles tun muss und das ist nicht übertrieben und das nervt mich so mega dass ich dadurch innerlich noch mehr abgeneigt bin die aufgaben zu machen als wenn sie mich einfach machen lassen würde aber sie versteht das nicht obwohl ich ihr das auch genauso schon gesagt hab.nwir waren aber zum Beispiel letztes Wochenende über den Feiertag zu zweit in Paris und da haben wir uns super verstanden. Mich nervt das selber sehr IvH will sie selber ja auch nicht anmeckern aber ich kann nichts dagegen machen. Ich will schon garnicht mehr nach Hause weil ich weiss dass ich dann den restlichen Tag schlecht drauf sein werde.. Sie versteht nur überhaupt nicht dass ich damit irgendwie ein Problem hab und ich hab auch keine Ahnung wie ich mit ihr darüber reden sollte, weil sie denkt dass alles in bester Ordnung ist und ich doch glücklich sein sollte so ne nette Mutter zu haben. Bin ich ja auch aber ich würde am liebsten einfach ausziehend um anstand von ihr zu haben weil das nur im Alltagssprache so schlimm ist... Sorry für den langen Text, ich hoffe ihr habt mir paar Antworten/Lösungsvorschläge :)

...zur Frage

Silvester feiern zu zweit oder mit Freunden, die ich nicht gerne mag

Hay :) also ich hab ein problem, ich weiß nicht wie ich Silvester feiern soll. Meine einen Freundinnen feiern mit welchen von derem Dorf. (ohne mich) Dann hat mich eine Freundin eingeladen mit ihr und ein paar anderen Freundinnen zufeiern, allerdings mag ich die anderen Freunde von denen nicht. Zudem wird bei den Freunden gefeiert, die ich nicht mag. Ich war ein Samstagabend da und fühlte mich mega unwohl. Zweite Option wäre mit einer Freundin zu zweit Silvester zufeiern, worauf ich auch keine Lust hab, da ich 16 bin und gerne Party machen würde. Zudem ist diese Freundin sehr unzuverlässig, d.h. ich habe angst das sie im letzten moment nein sagt ...also was soll ich an silvester machen ? P.S. Partys sind bei mit nicht im Ort an Silvester, wo ich hingehen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?