Ist es irgendwie möglich ein cmd(admin) ohne rechte zu öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du willst wissen, ob es möglich ist, die cmd mit administrativen Rechten zu starten (erweiterte Rechte). Das ist ohne ein Admin-Konto nicht möglich. Jetzt stellt sich die Frage, was du mit einer solchen cmd machen willst.

Ich verstehe deine Frage noch immer nicht ganz.

Möchtest du die Konsole(cmd) ohne Admin-Rechte, also mit normalen Benutzerrechten öffnen?

Oder ist vielleicht das Öffnen von Programmen oder sogar der cmd.exe durch den Admin gesperrt und du müsstest das Admin-PW zum Öffnen eingeben?

Je nachdem welches Betriebssystem genutzt wird, gibts die Möglichkeit über den Editor. Bei Youtube gibts Tutorials.

5

Ok, hast du vielleicht ein Beispiel?

0
40
@BeastBeat

Ja, ich hab ja gerade ein Beispiel genannt. Mit Hilfe des Editors.

0
5

Ich meinte ein link zu nem video aber danke😂

0
40
@BeastBeat

Achso, ne spontan nicht. Ist aber gar nicht so schwer selbst auf Youtube Suchbegriffe einzugeben ;)

0