Ist es irgendwie möglich das Ich bei Instagram alle meine Likes von meinem Account sehe? Also komplett von allen Bildern auf meinem Account? Danke im Vorraus?

1 Antwort

Ja, z.B mit der App: Top 9 for Instagram

Wie bekomme ich meine instagram abonnenten wieder aktiv?

Mein instagram account ( 4300 ) abos und früher waren es 1000 likes bei meinen bildern ! Wenn ich jetz ein bild hochlade bekommt es um die 600 likes .... Wie bekomme ich wieder aktive follower ?

...zur Frage

Plötzlich 3000 Instagram follower?

Hey

mein Bruder hat vor gut 3 Wochen mit Instagram angefangen und bis gestern nur 90 Follower gehabt.

Doch über die Nacht hat ist er plötzlich zu 3000 followern gekommen und har auf seinen 4 neusten Bildern 500 likes er möchte mir nicht sagen wie er das gemacht hat.

ich habe nur gesehen das er seinen acc in einem Blog umgestellt hat.

wie ist das möglich ?

...zur Frage

instagram wie mach ich hashtags

Wie mache ich diese hashtags bei meinen instagram Bildern ?

Wie bekomm ich viele likes+follower ?

...zur Frage

Instagram tumblr copyright?

Wenn ich auf Instagram bilder mache, bei denen ich tumblr bildern von anderen als Hintergrund nehme aber z.B. ein spruch davor ist wäre das hoch illegal oder wäre das noch normal? (wenn es ein größerer account wäre auf dem ich Poste weil ich sehr viele das machen sehe aber ich keinerlei strafen möchte)

...zur Frage

instagram hashtags bringen keine likes

ich weiß dass es dieses Thema schon oft gab. trotzdem habe ich noch keine Lösung gefunden. hier einmal mein Problem: ich bekomme seit ca einem Jahr keine likes mehr auf instagram obwohl ich 1. hashtags benutze (nicht mehr als 30 und nicht immer die selben) 2. meinen Account nicht auf privat gestellt habe 3. es mein erster Account ist das ganze nervt mich mittlerweile so sehr dass ich mir einen neuen Account erstellt habe aber auch bei dem läufts nicht besser. ich weiß es gibt nichts schlimmeres als likegeile Leute (und zu denen gehöre ich nicht) aber instagram macht ohne likes keinen Spaß (besonders wenn man genau weiß dass es nicht an den Bildern liegt) bitte bitte helft mir :)

...zur Frage

Instagram account war aufeinmal weg?

Ich hab mich gerade so erschrocken!! Ich habe auf instagram meinen Lieblingsstar nicht mehr gefunden! Meine ganzen likes von ihm sind weg und ja aber ich kann ihn noch folgen! Was kann denn da los sein? Hab ihn schon gefragt ob er mich geblockt hat oder so! Weil sonst kann es ja nicht sein das die likes alle weg sind! Wisst ihr was da los sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?