ist es irgendwie möglich als 15 jähriger in zwei Monaten 8000 euro zu verdienen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf legalem Weg höchstens durch eine Erbschaft oder so.

Sicher, braucht aber viel Glück, sowas zu finden und eine leichte Arbeit wirds auch nicht sein. Sehr unwahrscheinlich. Außerdem: Ist ja dann steuer- und sozialversicherungspflichtig.

Es ist auch möglich als Neugeborener 10Millionen Euro in der Woche zu verdienen, du musst nur entweder im Lotto Gewinnen oder Stinkreiche Eltern haben oder eine Stinkreiche Person heiraten... Wofür in alles in der Welt BRAUCHST du 8000Euro??? Oder willst du sie nur.

ich brauche sie

0
@kuhlerbeu98

Wofür brauchst du es? Ist wer Krank der eine OP braucht, willst du dir ein Motorrad kaufen?,.....

0