Ist es i.O. wenn ich 1-2 Tage nichts esse, weil ich kein Hunger habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

ob man schon von einer Essstörung sprechen kann, wenn du ein oder zwei Tage nichts isst, glaube ich nicht. Zumal du ja kein Hungergefühl hast, wie du sagst. Wenn du jetzt sagen würdest: "Ich esse zwei Tage nichts, weil ich zu fett bin" dann wär' das was anderes.

Warum hast du denn keinen Hunger? Bist du vllt. erkältet?

Ansonsten fang aber bald wieder an zu essen, denn wie gesagt, gesund ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich ist das kein problem wenn du dich sonst ausgewogen ernährst es tut dem körper sogar gut aber du darfst es nicht übertreiben und sowas als diät anzusehen ist falsch wenn du danach weiter isst wird der körper mehr ansetzen weil er nicht nocheinmal ohne energie da stehen will wenn du abnehmen willst gibts nur eins und zwar eine gesunde ernährung je nachdem was du verbrauchst kannst im internet nachschauen dan sinkst den werd um max 10 % also wennn du 2000 kalorien pro tag verbrauchst isst ab jz 1800 am tag und dazu sport zum abnehmen ist joggen gehn oder schwimmen fahrrad fahren etc am besten geeignet auch hier nicht übertreiben fang langsam an und steiger dich langsam. Hilft aber auch nur wenn du dabei bleibst sowas dauert monate bis jahre um gesund und anhaltend abzunehmen wenn du kurzfristig abnimmst kommt entweder der jojo effekt oder eine mangelernährung mit der du deinen körper kapputt machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber zum Arzt gehen. Könnte eine Essstörungen sein appititlosigkeit kann aber auch ein Anzeichen für eine Krankheit wie Leukämie sein muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nichts isst 2 Tage lang besteht das Problem wenn man dannach wieder anfängt zu essen dass das fett sich doppelt anlegt und man eher zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar... und in 2 Tagen ist alles Gewicht wieder da und zwar mit Verstärkung!

Kein guter Plan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn Du schon nichts essen tust dann trinke lieber genügend...Zu mal ich das ganz ohne essen nicht gut finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man klar machen. 2 Tage sollten noch kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?