Ist es Internet betrug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt das irgendwie schriftlich festgehalten oder wurde das nur mal so besprochen?

Kannst du nachweisen, das der Artikel von dir ist, bzw. entworfen wurde?

Anzeigen kannst du es jederzeit, der Erfolg steht allerdings in den Sternen

Dazu müsstest Du mehr berichten. Wer hat Dir das versprochen und auf welcher Grundlage. Vielleicht wollte jemand nur das Produkt kostenlos haben?

Er hat gesagt das er das jedem weiterempfiehlt und ich über 500-700 Käufer bekomme ich sollte ihm dafür das Produkt kostenlos schicken hab ich auch gemacht aber es passiert nichts .

0
@FreshMumu

Noch mal: Wer hat das versprochen, ein Freund, jemand Unbekanntes, jemand, den Du aus dem Internet kennst?

0

Wenn man jemanden mit der Vermarktung eines Produkts beauftragt dann macht man eigentlich einen Vertrag. Wenn Du ein Produkt entwickelst dann solltest Du Dir ggfs das Patent dafür sichern. hast Du beides nicht, dann hast Du vermutlich die berühmte Ar....karte.

Es ist sind eher  Naivität und Dummheit Deinerseits....

 Pech gehabt !

Was möchtest Du wissen?