Ist es interesse oder nur eine Freundschaft unter Kollegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm da seine Beziehung im mom nicht so gut läuft möchte er vieleicht mal Abstand von seiner Freundin und möchte vieleicht somit einen Seitensprung machen. Ich würde deine Beziehung nicht wegen ihm aufgeben. Rede doch mal mit deinen Freund über alles und vieleicht macht ihr einfach einen neu Anfang und dann läuts vieleicht auch besser. Doch wenn dies nicht der Fall sein sollte. So kannst du ja trotzdem dann auf deinen Kollegen zurück gehen und mal mit ihm offen darüber reden was er möchte.

Deine Frage kann ich mit einem eindeutigen ja beantworten, er signalisiert dir ganz deutlich sein Interesse an deiner Person. Das andere Problem was vielleicht gar kein so großes mehr ist besteht in den derzeitigen Beziehungen in denen ihr beide noch steckt ob nun glücklich oder unglücklich sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Dieses Dilemma zu lösen in die eine oder andere Richtung, das müsst ihr schon selber machen.

emico 21.06.2011, 23:32

Ich hab da immer gemischte Gefühle wenn ich sowas lese, nicht deine Antwort sondern die Frage von KleineFee .. . Leider Gottes ist es so das es in den seltensten Fällen gut geht.

0

Mit Kollegen befreundet zu sein, birgt auch Gefahren für das eigene Berufsleben (und wenn er verheiratet ist, heisst es grundsätzlich: Finger weg)! Was ist, wenn die Freundschaft beendet ist und der andere weiss sooo viel über das eigene Privatleben? Dann heisst es nur Arbeitsplatz-Wechsel!!! Willst du das?

KleineFee2805 21.06.2011, 20:26

Verheiratet ist er nicht. Wir haben auf der arbeit alle ein inniges Verhältnis, unternehmen Privat auch sehr viel zusammen, deshalb finde ich es nicht so schlimm über Private sachen zu sprechen :) und bis jetzt hat es mich 8 Jahre in dem Unternehmen gehalten :)

0

Warum einfach, wenns auch komplitziert geht ;)

Ihr empfindet ja scheinbar was füreinander. Wenn ihr jetzt mit der anderen Bezidhung unglücklich seid, warum beendet ihr es nicht und werdet glücklich?

KleineFee2805 21.06.2011, 22:13

ja, wenn das so einfach wäre, aber dafür müsste man halt eben mal wissen was da von der anderen seite ist?! abwarten sag ich einfach mal so :)

0

Was Du davon halten sollst:

Dein Kollege signalisiert unmissverständlich näheres Interesse, Dich wieder zu treffen und ...

Für Assoziationen bietet sich "viel Raum"...

Christa251248 21.06.2011, 20:26

@katwal, sehr kluge Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?