Ist es intelligent das zu tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde sagen ja, deine Eltern werden es verstehen falls sie es herausfinden. Sie haben bestimmt keine Lust darauf dass das Fahrrad gestohlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du das tun solltest, hängt ja davon ab, wie wahrscheinlich es ist, dass Deine Mutter oder Dein Vater das mitbekommen.  Kannst Du mit den beiden nicht darüber reden und ihnen von Deiner Angst erzählen? Warum wäre es denn schlimm, wenn Dein Fahrrad entdeckt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht angeschlossen ist dann geh es holen schreib einen zettel falls deine Eltern es Marken und aufwachen erklär es ihnen und sag ich habe extra den zettel geschrieben! Ich denke dann verstehen sie das! LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, geh nicht, um die Uhrzeit solltest du nicht raus gehen. Erstens könnte dir etwas passieren und zweitens ist es auch vom Jugendschutz nicht gestattet, dass du dich um diese Uhrzeit draußen aufhältst. Auch wenn es Ärger mit deinen Eltern geben sollte, lass es. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst ohne große Wartezeit Medizin studieren können mit dem IQ! Das wäre wahnsinnig intelligent.

Es ist 01:39, geh ins Bett und schlaf mal deine Flausen im Kopf aus.

1. ist es zu spät.

2. steht dein Fahrrad morgen immernoch da.

3. Wenn du morgen früh aufstehst , kannst du dein Fahrrad holen gehen und wenn du eh schon beim Bäcker bist, kannst du mal die Rolle deiner Eltern übernehmen und ausnahmsweise deinen Eltern mal eine Freude machen und Brötchen mitbringen ^^

Gute Nacht, keine Diskussion :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du im Halteverbot oder wo ist das Problem, wenn dein Fahrrad die Nacht mal woanders verbringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 01:39

naja , das Problem liegt dabei, dass meine Eltern sich ganz sicher wundern werden warum mein Fahrrad beim Bäcker steht...

0
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 01:42

ne ich hab es an der Schule vergessen, und meine Eltern sollten eig. das nicht mitkriege und deshalb habe ich es am nächsten Tag( heute bzw. mittlerweile gestern) beim Bäcker geparkt und bin den Rest des Stücks gelaufen

0
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 01:49

ne,zum Glück keine Drogen... ich hab es in der Schule vergessen weil ich normalerweise immer mit der Bahn fahr:) an der Schule können meine E. es ja nicht mitbekommen, beim Bäcker schon... der Bäcker, weil ich nicht wollte das mein e Mutter sieht das ich mit dem Fahrrad komme, obwohl ich morhens mit der Bahn gefahren bin :D

0
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 01:52

es ist ja abgeschlossen... ach ist das alles kompliziert...

0
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 01:53

ich mache es einfach

0
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 02:02

Adrenalin schick hoch 200!!!

0
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 02:03

alter Schwede, zum glück alles gut gegangen...

0

ab in die falle mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agaven
05.12.2015, 01:40

bin ich ja schon halb ...

0

Was möchtest Du wissen?