Ist es inordnung im Garten eine Feier zu machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, wir haben dieses Jahr wieder im Garten gefeiert, waren ca 50 Mann da und um halb drei Uhr morgens ist der Letzte gegangen. Wir haben vorher in der Nachbarschaft Bescheid gesagt - einige nette sogar eingeladen. Null Problemo - wir machen das fast jedes Jahr . Ab einer bestimmten Uhrzeit - 22 - 0 Uhr den Krach einschränken - Musik leiser und so... und ab 0 Uhr eben noch etwas leiser und gut ist... Viel Spass. Du machst dir zu viele Gedanken, denn du kannst es eh niemanden recht machen, einer mault immer..lach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horbach
21.07.2011, 07:52

Vielen Dank! Hoffe, deine Feier war toll!

0

Du musst den Nachbarn Bescheid geben und eine feste Zeit vorgeben,wie lange die Feier dauern wird.Kannst die Nachbarn auch einladen,dann gibt es gar keine Probleme.Um Mitternacht sollte aber Schluss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nachbarn werden das sicherlich nicht so eng sehen. Einfach mit ihnen reden und gegen Nacht nicht ganz so aufdrehen. Man muss es ja nicht rauskitzeln, dass sie einen bitten etwas leiser zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vorankündigung sollte das kein Problem sein. Du kannst sie ja auch mit einem lustigen Spruch einladen, falls sie nicht schlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das einfach. Ich sage den Nachbarn bescheid vorher und sage, wenn es ihnen zu laut wird, sollen sie Bescheid sagen. Ist reht unkompliiert,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Bescheid sagst und keine Tulpenbeete oder so zertrampelt werden, dürfte nichts dagegen einzuwenden sein... Paß aber auf, wegen Facebook und so, nicht daß da plötzlich 2000 Leute antanzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Vorankündigung geht das klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es machen. allerdings die Nachbaren benachrichtigen das es laut wird und ob es sie stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixie1
06.07.2011, 22:01

Klar,das es sie stören wird.

0

genau, informiere und feiert schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?