Ist es in Ordung,wenn man einem Freund ein Bild von einer Freundin,die eigentlich ein Kopftuch trägt ein Bild zeigt,wo sie kein Kopftuch trägt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja dumm gelaufen, aber daran könnt ihr jetzt auch nichts ändern.

Unterschiedliche Frauen nehmen ihr Kopftuch unterschiedlich streng. Manche würden nicht mal ohne Kopftuch Müll raus bringen, andere legen sich nur locker einen Schal über.

Wie streng das deine Freundin sieht, musst du selbst wissen, und demnach auch, wie schlimm es für sie wäre, ohne Kopftuch gesehen zu werden.

Jedenfalls würde ich den Kumpel bitten, keinen großen Hehl darum zu machen und darüber einfach die Klappe zu halten. Dann wird es auch keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Und wenn wenn du ein Junge bist, warum schickt dir deine Freundin Bilder mit offenen Haaren? Das ist ebenso eine Sünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?