Ist es in Ordnung wenn man das Wort "feautures" im Anschreiben verwendet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Randbemerkung zum Thema: Wer mir meine Sprache stiehlt, stiehlt mir meine Heimat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Kontext an, aber generell sollten Fremdwörter, vor allem Anglizismen vermieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens solltest du das Wort richtig schreiben und zweitens solltest du Fremdwörter nur im Ausnahmefall benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das so falsch in ein anschreiben (für was?) reinschreibst, dann kannst du es auch lassen (das schreibt man ohne u). außerdem sollte man nicht mit gewalt denglische begriffe benutzen, wenn es weder sinnvoll noch erforderlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?