Ist es in Ordnung, wenn ich mit meinem besten Freund schlafe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe das auch so wenn man mit seiner besten freundin oder freund schläft dann lernt man diese n anders kennen und das kann dazu führen dass man sich voneinander entfernt, muß aber nicht generell so sein. jeder mensch hat seine netten seiten und unangenehme seiten und wenn man jemanden mag und plötzlich etwas abschreckendes von dem kennenlernt dann kann sich das auswirken und beim sex kann vieles in unvorhergesehene bahnen gelangen, das ist nun mal so. wenn man also nicht miteinander schläft wird immer etwas unerforschtes bleiben

Hatte vor kurzem Sex mit einer guten Freundin. Ich dachte auch erst jetzt ist die Freundschaft vorbei aber um Gegenteil, wir vertrauen uns mehr und ja gelegentlich schlafen wir auch weiterhin miteinander. Auf beiden Seiten haben sich bisher keine Gefühle aufgebaut :) Also ich kann nur positiv berichten^^

Die Gefühle kommen schneller als du denkst, da würde ich aufpassen..

btw der Fragesteller ist ein trolli

1
@Jackobella

Tja. Dann lass es doch. Sex ohne Gefühle ist eh fürn A*rsch meiner Meinung nach.