Ist es in Ordnung, wenn ich mich mehr für leistungsstarke Autos, als für Frauen interessiere?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Natürlich ist es in Ordnung. Wenn das deine Leidenschaft ist, dann ist es vollkommen ok. Du musst es anders herum betrachten: Auch viele Frauen interessieren sich mehr für Mode oder Kosmetik, als für Männer, oder? Solange du deine Freundin nicht vernachlässigst, sehe ich kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht in ordnung. nur denk bitte dran, was bei der autonummer zu beachten ist

nämlich dass es keine flecken gibt

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HelloTitty007! Also das Eine muss ja nicht das Andere ausschliessen. Ich habe einen alten 66er Mustang. Wenn der kaputt ist, fühle ich mich auch malade... Und verheiratet bin ich auch. Beides passt. Sei locker und genieße das Leben. LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist in Ordnung. Wenn dir dein Auto lieber ist, dann ist es halt so. Schlimm wird es nur, wenn du eine Beziehung eingehen würdest, möglichst noch heiraten und sich dann immer noch mehr für Autos als für seine eigene Partnerin interessierst. Solange du Single bist, kannst du doch machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok mein Bester, Du hast das Leben verstanden! Eine Frau ist nur am nörgeln und am fordern. Um Sex zu bekommen musst Du dich zum Affen machen und teure Geschenke machen. Aber ein schöner, dicker V8....das ist sexy, das macht an, das geht ins Blut. Während Du dich nach dem Sex mit deiner Alten darum streitest wer auf der feuchten Seite pennt, kannst Du in einem Muscle Car abschalten und einen Soundporno aus 8 Töpfen genießen. Und wenn Du Bock hast dann cruist Du mit deinem Schlitten mal eben am örtlichen Puff vorbei. Das Leben kann so schön sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das umgekehrt,leistungstarke frauen haben meist auch das passende auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das in Ordnung.

Ein Auto kann Dir nicht weglaufen. :-)

Aber es zickt manchmal auch wi8e eine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erinnerst mich an mein Freund!! Er interessiert sich auch für Autos.. Diese Autos.... augen verdrehe

Naja, das ist dein Problem. Aber ich als deine Freundin würde mich schon etwas daran stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich jeder hat seine eigenen Interressen... auch wenn männer meisten autos mögen,dürfen es doch die frauen auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar aber der ford gt ist ein exot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend brauchst sehr viel mehr Lob u. Selbstbewusstsein was dir anscheinend fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , Autos kann man vertrauen . Ich mein Frauen haben sowieso nur die Aufgabe in der Küche zu stehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher... Pass nur auf das du dir dein "bestes Stück" nicht an einem zu heißen Auspuff verbrennst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablubbschwall
28.03.2012, 20:50

Ach ja... solltest du irgendwo nen geilen blauen Grande Punto sehen... Finger weg!!!

0

Ich träum auch nachts von schnellen Weibern und nackten Autos xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hattest du noch nie richtig geilen sex, mein freund! ein auto ist etwas totes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdx176
28.03.2012, 20:39

Und du noch nie ein ritt mit nem gpower ..

0

Klar doch. Was soll so abnormal daran sein bzw nicht in Ordnung sein, will dich ja keiner töten deswegen.

Wieso V8 und nicht V12? (auch so ne dumme Frage =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloTitty007
28.03.2012, 20:38

Ami Schlitten mit V12 Motor? Ist nicht üblich :D

0

Was möchtest Du wissen?