Ist es in Ordnung wenn ich in dieser Adidas Sport Hose zur Schule gehe?

 - (Schule, Kleidung)

19 Antworten

Ich finde, Nein!

Die Hose ist ein Kleidungsstück für den Sport und ich meine, auch in der Schule könnte man ein klein wenig auf Stil achten!

Wenn Ihr Sportfest habt, dann ja.

Ich weiß ja nicht, was Du für ein Kälteempfinden hast, mir wird schon vom Anschauen kalt.

Gruß Matti

Das kommt äußerst stilvoll, besonders zu dieser Jahreszeit.

Deine Beine sollten natürlich auch was her machen.

Es kommt darauf an was du mit "in Ordnung" definierst. Von der Kälte her nicht so empfehlenswert, von der Art des Stiels nicht mein Geschmack (für Altagsklamotten)

Im Sommer bei 30 Grad im Schatten und mehr, ist daggen ja nichts einzuwenden. Außer bei einem Schiedsrichter sieht die Hose aber sche..ße aus.

Was möchtest Du wissen?