Ist es in Ordnung wenn ich an einem Tag die seitlichen Bauchmuskeln mache und am nächsten die geraden,also jeden Tag abgewechselt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du beide gleichzeitig hart und lang trainerst ist das kein Problem. Achte nur darauf das es keine Abweichungen gibt, also das du genau das gleiche für die wie auch für die machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plusnorbert
01.04.2016, 00:48

Ich mache 3 für jeweils beide und komme da auf etwa 8 min ist das in Ordnung

0

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Ich würde dann aber isolierte Übungen machen. Nicht das du am ersten Tag eine Übung machst die für Bauchmuskel A ist und am zweiten Tag eine die für B ist aber A mit trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?