Ist es in Ordnung, wenn ich (15m) die Cornflakes Milch von meinen Bruder (2)austrinke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo derpaul2002,

wenn dein Bruder nicht gerade krank ist (Erkältung oder ähnliches), ist das absolut kein Problem. 

Du kannst die Milch bedenkenlos trinken. Wenn er gesund ist, können dir die "normalen" Keime absolut nicht schaden. Und eklig sollte das doch wohl auf keinen Fall sein, schließlich ist er dein kleiner Bruder! Und vor dem wirst du dich doch hoffentlich nicht ekeln, oder?

Wirst doch bestimmt auch mal mit ihm kuscheln und ihm mal ein Küsschen geben etc.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir graust also vor Deinem kleinen Bruder....    Kein Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich dein Bruder nicht schlägt, dann geht das in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du ruhig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht sein, dass du Ärger mit deinen Eltern bekommst, weil dein Bruder, auch wenn er noch so klein ist, sich zu viel Milch in die Schüssel geleert hat.

Dafür bist nicht du verantwortlich.

Wenn du die Milch umschüttest sind weniger Keime in den Cornflakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpaul2002
17.07.2017, 10:35

Aber ICH hätte aufpassen müssen, dass sowas nicht passiert! :(

0

Ach was, das ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füll es doch in einem Glas um und trink es dann. Ist nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?