Ist es in ordnung wenn ein kind bei seinem Papa auf wächst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Kind ist es auf alle Fälle wichtig, bei jemandem aufzuwachsen, der das Kind liebt, aber auhc damit "zurechtkommt" und v.a. die Erziehungsaufgabe auch wahr nehmen will. Ob Mama oder Papa - da würde ich sagen, ist erst mal egal. Der Umzug wird dem Kind erstmal nicht guttun, da müßt ihr besonders fürsorglich sein. Wenn es irgendwie geht regelt es doch so, dass du trotzdem euer Kind einigermaßen regelmäßig siehst. Das wäre ideal für die Entwicklung des Kleinen. Sie scheint dir deiner Frage nach zu urteilen ja nicht egal zu sein, oder?

Ja klar.

Ein gut sorgender Vater ist doch wesentlich besser als eine schlechte Mutter.

Genau,, die Frage ist ja Männerfeindlich

0

Was möchtest Du wissen?