Ist es in Ordnung, wenn ein 31-jähriger Mann mit einer 14-jährigen ein Verhältnis hat?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein ist nicht ok. Der Mann macht sich strafbar.

http://www.bravo.de/online/render.php?render=010466

Ja, da hat man nun Jura studiert, ist Jurist und da glaubt einer der Bravo mehr...

0

hab das ganze schonmal aus der rolle des betrogenen freunds der freundin erlebt, er 37, sie 17, ich 18. du glaubst gar nich wie krass du dem selbstwertgefühl dieses jungen schadest wenn er das rausbekommt. ich war damals eigentlich recht stabil und hatte danach probleme mit ritzen, zu viel getrunken und heute noch n sehr zwiegespaltenes verhältnis zu frauen und treue! dein verhalten ist unreif, unüberlegt und verachtenswert!

Nein, es ist strafbar. sie ist noch minderjährig und du ein erwachsener mann. warte wneigstens bis sie 18 ist, falls du sie dann noch liebst und mit ihr zusammen sein willst. dann kann sie slebst die verantwortung für ihre entscheidungen treffen.

Hallo Mani, zu der rechtlichen Seite wurde genug gesagt.

Zudem möchte ich noch bemerken, dass ein Mann der sozusagen mit einem noch Kind (egal wie weit ihre körperliche Entwicklung ist) eine Liebesbeziehung anstrebt höchst geschädigt und unreif ist.

Wahrscheinlich ist er nicht in der Lage eine erwachsene Beziehung (auf Augenhöhe) zu führen und bedarf auf jeden Fall therapeutische Hilfe.

Und das hat nichts damit zu tun, ob das Mädchen einen festen Freund hat.

Aber sicher, wenn sie Vater und Tochter sind, und es ein normales Vater-Tochter-Verhältnis ist.

Bei uns ist es nicht erlaubt oder erwünscht.In anderen Ländern werden die Mädchen mit 14 verheiratet!Wenn es Zuneigung von beiden Seiten ist,man,da haste echt ein Problem.Warte noch zwei Jahre,dann ist es ok.

egal ob 14 oder auch 31 das mädchenhat einen festen Freund da geht garnichts das wie ebend gesagt verachtenswert! Ich fände es inordnung wenn die 14 Jährige damit einverstanden wäre und auch etwas vom 31Jährigen will!Das wäre zwar komisch aber grad noch so ok!Ich gib aber allen 14Jährigen einen Tipp!Tut das nur wenn ihr es wirklich wollt!Denkt gut darüber nach!!!

Nein, ist es nicht. Der Mann macht sich strafbar wegen "Verführung Minderjähriger".

Der ist pädophil! Hilfe! Das geht gar nicht! Er ist mehr als doppelt so alt..sie ist Jugendliche und er ein erwachsener Mann. Der soll sich mal eine in seinem Alter suchen!!

sag mal wie bist du denn drauf???? TRAUST DU DICH NICHT AN GLEICHALTRIGE FRAUEN??? ICH FINDE DAS ABARTIG!!! WENN ES MEIN KIND WÄRE WÜRDEST DU SONE FRAGE HIER NICHT MEHR STELLEN!!!!DAS MACHT MICH NUR SAUER MIT SO EINER KANNST DU DICH WOHL ALS MANN FÜHLEN.DU GEHÖRST EINGESPERRT:

Du bist ein Pädophiler und wirst von der Polizei abgeholt werden, dafür sorge ich, Freundchen!!!

Nein das ist pervers.Der soll in den Puff gehen und nicht ein junges Madl popp..

das ist in keinster weise okay!!!!!!!!!!!!!!! pfui schäm sollte der mann sich!!! 14!!!!!!! sie ist noch so jung und 31.....lass die finger von ihr ich dneke dass du der jenige bist!

vorallem ist dies strafbar.EKELHAFT.ohhhhh goooottt

Nein,nichtnur das es verboten ist,ES IST KRANK!!!

natürlich Nicht !

Was möchtest Du wissen?