Ist es in Ordnung wenn der Freund sich alleine anderen Mädchen trifft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich wäre auf jeden Fall schon etwas eifersüchtig. Bist du wahrscheinlich auch, sonst würdest du kaum diese Frage stellen. Das mit der Abmachung finde ich eigentlich eine gute Idee, da man mit offenen Karten redet, was gut ist in einer Beziehung. Dass er sich nicht daran hält, zeigt, dass das anscheinend nicht ok für ihn ist.
Sprich in direkt und ohne drumherum darauf an und sag ihm vorallen Dingen , dass deine Gefühle dadurch verletzt wurden. Macht er extra trotzdem weiter, würde ich ne Art Pause sozusagen einlegen. Es gibt sicherlich Gründe für sein Verhalten, deshalb wäre Schlussmachen ziemlich hart, für mein Empfinden.
Vielleicht fühlt er sich in der Beziehung eingeengt und sucht seine Freiheiten.
Falls er es witklich nicht verstehen WÜRDE ICH, ihm zeigen wie das ist , sprich , mich mit anderen Jungs treffen. Ob du so weit gehen willst, ist dir Überlassen.
Wenn er es nach 100 mal nicht einsieht und du damit nicht klarkommst, dann gibt es keinen Sinn in dieser Beziehung.

Anscheinend seid ihr noch ziemlich jung. Jungs in dem Alter sind einfach noch Chaoten und nicht so reif wie Mädchen. Regeln aufzustellen ist doof. Aber du kannst ihm sagen, dass es dich verletzt hat und spreche offen über deine Gefühle. Wenn er kein Verständnis dafür hat, oder sich herausredet, dann kannst du dir das alles ja nochmal überlegen. Aber vllt zeigt er auch Einsicht ;)

rede mit ihm und sage, dass es dich verletzt. wenn du ihm wichtig bist, wird er auch bei dir bleiben.

EmiNie 01.05.2016, 23:03

Geredet habe ich schon mit ihm. Er zeigt zwar Einsicht wenn ich ihn drum bitte vielleicht nicht ganz so viel mit den anderen rumzuhängen weil ich ja schließlich seine Freundin bin, hat das nach 2 Wochen aber schon wieder ' vergessen'. Er weiß auch dass er mich verletzt. Dass sag ich ihm immer wieder.

0
user30 02.05.2016, 06:31

du musst es wissen, was du mit ihm machst.

0

Was möchtest Du wissen?