Ist es in Ordnung sonntags Telefonate zu führen zwecks Wohnungsbesichtigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass es okay ist. Aber ich würde es am frühen Abend machen, damit man nicht beim Mittagessen oder beim Sonntagkaffekränzchen stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ruhig an.

Wenn der Vermieter keine Anrufe möchte hätte er entweder unter Chiffre inseriert oder seine E-Mail-Adresse angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar steht ja nirgends dass es bestimmte Anrufzeiten gibt. Würde halt nicht um die Mittagszeit anrufen weil da die meisten Leute essen und nicht gestört werden wollen ih würde gegen 3 uhr mal anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du der Erste sein oder der Anständigste ?

Einen Makler der auf seinen Sonntag wert legt, wirst du sicher nicht erreichen und wer privat eine Wohnung verkaufen möchte, dem sind in den nächsten Wochen die Sonntage egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das nicht tust, sind die Besten schon weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist ok, wir haben gestern selber inseriert und freuen uns über jeden der anruft, weil die anrufe einfach geld(mieteinnahmen) bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitari
10.10.2010, 14:49

DH ... da bin ich selbst morgens um 7 freundlich;-)

0

Was möchtest Du wissen?