Ist es in Ordnung sich in der Probezeit einen Sidecut schneiden zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit dem Chef darüber und zeige im Frisuren. Wenn er es schrecklich findet, dass die Leute bei deinem erscheinen hilfeschreiend vom Friedhof rennen dann lasse es.

Bedenke Du hast einen Ausbildungsplatz man wird sich fragen warum wurde er in der Probezeit gekündigt.

Auch wenn Du dich mit neuem Passbild bewirbst oder vorstellst mit dieser Frisur  ... Lasse dies wenn es dein Chef nicht möchte, denn er muß mit seiner Firma Geld verdienen und es kann Kunden unangenehm auffallen dass er solche Leute beschäftigt..

Kopf hoch,

im nächsten Leben wirst als Buschmensch geboren.

Rede am besten mit Deinem Chef darüber, mit dem, der für Kündigungen zuständig ist.In einem Tatoo-Laden hättest Du keine Probleme, aber jeder Betrieb hat seine Vorstellungen und Regeln.

Frag deinen Chef. Das zeigt ihm, dass du ihn respektierst. Er wird nichts dagegen haben, schließlich hast du nicht den Kundenkontakt wie z.B. ein Versicherungsmakler.

8 Tage in 6 monatiger Probezeit gefehlt, Kündigungsgrund?

Hey Leute :-) ich arbeite als Krankenschwester und meine Probezeit beträgt 6 Monate. Meine Frage ist ob ich nun gekündigt werden kann nach der Probezeit weil ich schon 8 Tage gefehlt habe insgesamt. Ich stehe schulisch 2 und praktisch auch ganz gut. Daher was denkt ihr ? Ich habe echt Angst das ich die Probezeit nicht schaffe weil ich halt krank war aber man sollte sich ja nicht mit Magen Darm infekt zur Arbeit schleppen und andere anstecken, liebe Grüße und danke schonmal

...zur Frage

Wie schnell wird man in der Probezeit der Ausbildung bei einem Großen Betrieb gekündigt?

Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung bei einem relativ großen Betrieb ich komme bis jetzt sehr gut mit der Ausbildung zurecht und es gefällt mir. Jedoch habe ich Angst das ich während der Probezeit gekündigt werde. Deshalb meine Frage wie schnell wird man als Azubi gekündigt in der Probezeit also wird zum Beispiel jeder zweite raus geworfen oder jeder 5. oder jeder 10. habe da im Internet keine Statistiken drüber gefunden. Und wo wird man überhaupt schneller raus geworfen in einem großen oder in einem kleinen Betrieb. In meinem Betrieb wurde jetzt noch ein anderer AZUBI eingestellt gleichzeitig mit mir obwohl sie wohl normalerweise 3 Ausbilden.

...zur Frage

Ausbildung in der Probezeit gekündigt, was nun?!

Mir wurde nach 2,5 Monaten bei meinem Betrieb das Ausbildungsverhältnis als Kaufmann im Groß- und Außenhandel gekündigt. Da ich darauf eher weniger vorbereitet war, wollte ich fragen was ich jetzt machen kann außer mich arbeitslos zu melden!?

...zur Frage

Ist Übergewicht ein Kündigungsgrund in der Probezeit?

Kann man wegen Übergewicht während der Probezeit gekündigt werden ? Ich weiß, dass der Arbeitgeber kein Grund haben muss, um Einen in der Probezeit zu kündigen aber hat jemand selbst schon Erfahrungen damit ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?