Ist es in Ordnung sich in der Probezeit einen Sidecut schneiden zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit dem Chef darüber und zeige im Frisuren. Wenn er es schrecklich findet, dass die Leute bei deinem erscheinen hilfeschreiend vom Friedhof rennen dann lasse es.

Bedenke Du hast einen Ausbildungsplatz man wird sich fragen warum wurde er in der Probezeit gekündigt.

Auch wenn Du dich mit neuem Passbild bewirbst oder vorstellst mit dieser Frisur  ... Lasse dies wenn es dein Chef nicht möchte, denn er muß mit seiner Firma Geld verdienen und es kann Kunden unangenehm auffallen dass er solche Leute beschäftigt..

Kopf hoch,

im nächsten Leben wirst als Buschmensch geboren.

Rede am besten mit Deinem Chef darüber, mit dem, der für Kündigungen zuständig ist.In einem Tatoo-Laden hättest Du keine Probleme, aber jeder Betrieb hat seine Vorstellungen und Regeln.

Frag deinen Chef. Das zeigt ihm, dass du ihn respektierst. Er wird nichts dagegen haben, schließlich hast du nicht den Kundenkontakt wie z.B. ein Versicherungsmakler.