Ist es in Ordnung mit einem Geschenk unzufrieden zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:-) Mach nicht lange drum herum. Sag ihr ganz einfach und vor allem ehrlich, wie alles abgelaufen ist. Ihr werdet drüber lachen können, wenn sie Dir verspricht, dass Du das nächste Geschenk für Deine Cousine zurückbekommst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam0101
15.08.2016, 23:52

Das wäre schön :-)

0

Darf ich fragen was das für ein Geschenk war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam0101
15.08.2016, 23:52

Es waren im Grunde genommen 2 Dinge: 

Ein Oberteil mit lauter Kätzchen drauf (zwei große Kätzchen Köpfe auf jeder Brust!) 

- auf das Etikett hatte sie ihr Name geschrieben

Und 

Eine Liedschatten Palette die einfach 0 pigmentiert war in Farben wie blau und grün und die einer Karnevall oder Kinder Palette gleicht... (Gemein ausgedrückt aber ich will ja nicht aussehen wie ein Clown)

Und ich bin halt 16.. Damit konnte ich so sehr ich es auch wollte leider nichts anfangen. Ich bin ja keine 10 mehr ...

0

Die Wahrheit hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht noch mehr vorspielen, da hilft nur die Wahrheit

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?