Ist es in ordnung mit 14 casper zu hören?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich höre schon seit ich grad 12 bin Casper und bushido und alles sowas jetzt bin ich auch14 und höre Casper favorite und prinzpi alle so mitdenen casper was zusammen gemachthaben war auch schon auf konzerts und so mein Vater hält mich zwar für krank weil ich 24 stunden 365 tage im jahr über casper rede und schwärme aber generrel mit 14 istman ja auchkein kleines kind mehr :)

Viele englische Texte sind auch nicht "harmlos". Nur hört man da in deinem Alter noch nicht so genau hin und versteht sie nicht bzw. nicht so schnell wie bei deutschen Songs.

Wenn´s dir gefällt ;) Solltest dich vllt. nicht zu sehr darauf fixieren und auch mal was anderes zur Abwechslung hören. Aber ansonsten ist die Musik doch ganz nett :)

Mach doch, solang du von den Gesichtern im Video keine Alpträume bekommst.^^

Also Capser ist ja wohl lange nichts schlimmes -.- Ich hab als ich kleiner war schon kiz gehört und es hat mich auch nicht verstört.

Ne, hättest schon früher anfangen sollen. Spätestens seit "Hin zur Sonne"...

Natürlich ist das in Ordnung. Casper ist nicht einmal Niveaulos. Der ist ja nicht bei Aggro Berlin ;-)

ich find casper auch gut aber auch nich alles

wems gefällt warum nich :D

Nur ab Hin zur Sonne. Die anderen Texte sind etwas zu krass.

wenns ihr gefällt, warum nicht?!

alter, scheiß auf casper marteria is viel cooler :D

nein spaß, wenn dir seine musik gefällt, dann geht das in ordnung :)

Man hast du probleme.

Was möchtest Du wissen?