Ist es in Ordnung kostenlose Pampers Coupons weiter zu verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mit allem Handel in der Welt, zählen auch hier Angebot und Nachfrage. Solange es Käufer gibt... Niemand muss ja diese eigentlich kostenlosen Coupons kaufen. Wenn es doch jemand tut, scheint ihm die Sache ja was wert zu sein. 

ich finde die leute können die gutscheine anbieten so oft sie wollen, es kommt ja immer drauf an wie doof man ist sie zu kaufen..... ich kauf doch keinen gutschein für 2 euro, wenn ich dann 3 spare...der 1 euro ist den aufwand nicht wert

Pampers werden für 10 Euro angeboten

die gute Frage wäre, ob es auch jemand kauft. Aber "jeden Tag geht einer durchs Siegestor"; heisst... jeden Tag findet sich ein Dummer.

Verboten ist es nicht und die Moral von d'r G'schicht......