Ist es in Ordnung Hustentee zu trinken, obwohl man fast kaum Husten hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich denke so ein Hustentee dürfte dir nicht schaden. Ich trinke auch ab und zu Erkältungstee obwohl ich es nicht wirklich bin. Sondern am Tage kurze Anzeichen hatte. Und am nächsten Tag kommt auch nix mehr. Trink ruhig den Tee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem - die Inhaltsstoffe stärken das Immunsystem, so dass Hustentee auch vorbeugend wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Husten weg ist, hat der Tee gewirkt. Dann schadet ein Tässchen zur Vorbeugung, damit er wieder kommt, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest Du ihn trinken ohne Husten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tee ist ja kein heroin, was soll den schon passieren außer das du dich verbrennst lol, denke mal ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?