Ist es in Ordnung Frauen auf der Straße anzusprechen um sie kennenzulernen / nach der Nummer zu fragen?

7 Antworten

Eine klassische Verallgemeinerung. Für die einen ist das das Normalste der Welt, für die anderen bist du plötzlich ein Perversling. Jede Person reagiert anders, ausprobieren hilft, und man kann sich bereits denken, was mögliche Reaktionen sein können (zb. Die Nummer oder eine Backpfeife). Falls du eine Frau ansprechen solltest, such lieber einen Vorwand, wie eine Verwechslung mit einer Bekannten, das Suchen nach einem Gebäude ect. . Ich persönlich finde es etwas dreist, aber hauptsache ist freundlich und formal zu sein, aber renn bitte nicht zu der nächstbesten Frau und frag sie nach ihrer Nummer ^^ Sei wenigstens etwas kreativer ;)

Mitten auf der Straße? Überrumpeln? Nein! Frauen sind gerne Herr der Lage und beim Überrumpeln hat man meist keinen guten Spruch auf Lager. NICHT nach der Nummer fragen! Rempel sie doch an und lad sie dann als "Entschuldigung" auf einen Drink ein oder mach eine ähnliche Anmache. Erst, wenn ihr dann einen Tag oder so zusammen verbracht habt, solltest du nach einer Nummer fragen!

What the fack?

0

also ich finde das nicht dreist sondern sogar gut somit zeigst du Mut und das du auch wirklich interessiert bist. nur du solltest sympathisch wirken aber jz auch nicht die ganze zeit lachen weil sich die frau dann so fühlt als ob du eine wette hättest und das nur spaß wäre zeige ihr schon vorher das du Interesse hast wenn sie es auch zeigt sprich sie an! viel erfolg! :D :*

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

Warum werden meine Kumpels von Mädchen angesprochen und ich nicht?

Hy Leute, ich bin 21 Jahre alt und extrem Schüchtern und mich schreiben ab und zu Frauen an die mir nicht gefallen. Mich sprechen leider keinr Frauen an. Ich bin gestylt, habe neue Klamotten an usw. Ich bin 183 cm groß habe dunkelbraune Haare und blaue Augen. Mein Kumpel hat mir erzählt dass er oft von Frauen angesprochen wird. Mir passiert sowas leider nicht. Warum?

Warum werde ich nie von Frauen angesprochen und wenn von den nicht so hübschen?

Was soll ich tun? Brauche bitte eure hilfe Danke!!

...zur Frage

Wie kann ich Frauen kennenlernen, es ist nicht meine Art Frauen auf der Straße einfach so anzusprechen?

...zur Frage

Schüchtern Frauen ansprechen 😩?

Hallo ich bin 18 und habe angst Frauen anzusprechen, ich weiss nicht wovor ich angst hab. Manchmal sprechen frauen mich an aber ich bin zu nervös. Ich weiss nicht wie ich die angst wegbekomme Ich hasse und schaeme mich dafuer :( aber ich haett so gern eine freundin
Koennt ihr mir vl tipps geben
Danke

...zur Frage

Schöne Frauen : Wieso werden einige von ihnen ständig von Männern angesprochen und andere wiederrum nur mit Blicken abgescannt?

Hey,

Mal eine Frage. Weshalb werden mittelhübsche Frauen von Männern auf der Strasse ständig angequatscht und extrem hübsche Frauen dagegen eher kaum bis gar nicht ? (obwohl sie eig besser aussehen ?🤔)

...zur Frage

DRINgende hilfe und zwar frauen ansprechen?

Wie soll ich eine Frau ansprechen manchmal fehlen mir einfach themen und weiß manchmal nicht wie ich beginnen soll ind wo ich frauen ansprechen soll bitte leute hilft mir ich bin seit 19 jahren ohne frau helfen wäre net schlecht an die frauen hier wie willst du angesprochen werden und an die Männer wie habt ihr mal frauen erfolgreich angesprochen :) wäre cool für gute antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?