Ist es in Ordnung, Fantasien mit einem Fremden zu haben, wenn man in einer Beziehung ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jo Fantasien sind oke...und wenn die dann reel werden tzia..viel spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder denkt anders. Bei mir fängt FREMDGEHEN schon bei Gedanken einer anderen Frau an und ist echt nicht Korrekt was du dir da so vorstellst obwohl du in einer Beziehung bist. Treu in einer Beziehung sein kennste das muss ja nicht mit jemand geschlafen haben es reicht wenn du es dir vorstellst..... Abturn

Fantasien sind ja dazu da, mal auszubrechen.

Die Gedanken sind frei..

Was man bei der Selbstbefriedigung denkt, ist Privatsache.
Beim Sex mit dem Partner ist es was anderes. Da würde ich das nicht in Ordnung finden.

eine freundin von mir dachte "dabei" immer gern mal an den kater der nachbarn dabei.

wäre sowas also so ernst, wie einige hier postulieren, wäre das bereits sodomie gewesen und gesetzeswidrig....

Die Gedanken sind frei.

Und das sollten sie auch.

Nur um seinen Partner nicht zu kränken sollte man das vielleicht für sich behalten. Es sei denn, ihr habt eine wirklich beidseitig offen ehrliche Beziehung. Aber das wäre schön, ist aber eher selten. Einem Partner zu sagen, kuck mal, der oder die sieht aber toll aus und er oder sie dann. Wow was für ein Hintern... ach ein Traum!!! Stattdessen kommt, was findest du nur an der oder dem? Reich ich dir nicht mehr? Dann geh doch hin. bla bla bla

;o))

Ich finde auch, dass das Fremdgehen schon mit den Gedanken beginnt. Man träumt ja quasi von einem anderen Partner.

Was möchtest Du wissen?