Ist es in ordnung als ein 16 jähriges Mädchen mit einem 22-jährigen zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hoffe mal er meint es ernst, e sgibtoft fälle wo ältere junge mädels einfach sehr leicht bekommen und als spielzeug benutzen. aber wenn du sich wohlfühlst dann ist es okay

Klar ist es in Ordnung, höre nicht darauf was andere sagen (falls dich das beunruhigt) Denn in der Liebe gibt es kein Alter, vergiss das nicht ;)

Der Unterschied geht wohl graaaad noch. Zur Beruhigung kannst du dir das Bild unten ansehen. Viel Glück :)

Es ist vielleicht gad noch so in Ordnung, aber legal ist es auf jeden Fall. :) - (Beziehung, Altersunterschied)

Finde schon. Man kann sich schließlich nicht aussuchen in wen man verliebt ist :) und meiner meinung nach spielt alter keine rolle.

6 Jahre Unterschied sind meiner Meinung zu viel.

FInde ich schon. Ich war mit 13 auch schon mit einem 17jährigen zusammen. Ich finde es kommt nicht aufs alter an sonder auf die Reife undso.^^

meint er die beziehung den überhaupt ernst oder will der dich nur ausnutzen ? prüf ihn meiner meinung nach nach vertrauen und und und ich halte aber von sowas kaum etwas..ich finds zum teil schon krass.. aber wenn der nett ist und nicht auf Macho tut und sonst so..prüf ihn als Bestätigung.. ansonsten vergss es..oft hält so eine beziehung eh nicht..ausser du gehst seinen wünschen ein..jeden Wunsch

So weit ich weiß macht sich der 22 Jährige strafbar wenn ihr miteinander schlaft.. Aber genau weiß ich es nicht sorry :/ Was sagen deine Eltern dazu ?

vanessa3004 27.08.2013, 23:42

tut er nicht ;) wenn ein über 18 jähriger etwas mit einer unter 14 jährigen anfangen würde das ist strafbar.

0
ChiaraKir 27.08.2013, 23:43
@vanessa3004

Stimmt :D Dann ist das nicht schlimm finde ich :) Kommt ja auch auf die Reife an.

0
Tabibo 27.08.2013, 23:42

meine Eltern kennen den Typen und wissen, dass der mega lieb ist und so, deshalb ist das nicht so das Problem. Solange ich mich zu nichts überreden lasse und mir selbst treu bleibe finden sie es in ordnung.

0

Das geht noch andere sind schlimmer.

Was möchtest Du wissen?