Ist es in meinem Alter (25) normal noch auf den richtigen zu warten fürs erste mal?

19 Antworten

Du darfst warten, so lange du magst.

Aber vielleicht sieh es mal umgekehrt: Warum wartest du auf "den Richtigen"?

Welchen Vorteil hat es für dich, auf IHN zu warten?
Eigentlich keinen, eher im Gegenteil. Eine Garantie, dass dann ausgerechnet das erste Mal umso schöner und leidenschaftlicher wird, bekommst du trotzdem nicht. Stattdessen versagst du dir bis dahin ein erfülltes Sexualleben, in dem du viele schöne Erlebnisse haben würdest (und sicher auch ein paar Enttäuschungen).

Welchen Vorteil hat es für IHN, dass du auf IHN gewartet hast?
Du weißt ja noch gar nicht, wer es sein wird. Wüsste er es dann überhaupt zu schätzen, dass du noch Jungfrau bist? Oder ist es ihm vielleicht bestenfalls egal, wenn ihm nicht womöglich sogar eine erfahrene Frau lieber ist? Rein körperlich fühlt es sich nämlich mit einer erfahrenen Frau nicht anders an als mit einer Jungfrau.

Und überhaupt: Es ist doch DEIN erstes Mal, nicht seines!

Was ist denn normal?

Im Durschnitt bist du damit wohl nicht, bin ich aber auch nicht. Fühle mich trotzdem nicht unnormal. Letzendlich muss es dir damit gut gehen, der Rest ist irrelevant.

Allerdings könnte man in dem Alter schonmal überlegen, was denn der Typ alles mitbringen muss und ob deine Erwartungen an "den Richtigen" realistisch sind.

Ich denke nicht, daß das unnormal ist.

Geht vielen so, aber man gibt es in der heutigen Gesellschaft wohl nicht so gern zu.

Wenn du auf "den Richtigen" warten möchtest ist das nur deine Sache.

Genauso wie es nur demjenigens Sache ist, der unbedingt seine Jungfräulichkeit verlieren möchte und deshalb den erstbesten nimmt.

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

In welchem Alter hattet ihr euren ersten Kuss und wann das Erste Mal?

...zur Frage

Wie habt ihr euren ersten 'richtigen' Partner kennengelernt?

Also eure erste richtige Beziehung... im Alter von circa 17-25, ihr wisst was ich meine.... ^^

Danke für Antworten.

...zur Frage

Weiblich, kann beim normalen Sex nicht kommen?

Hallo Leute.. Ich habe seit einen Jahr ein Freund und sehr regelmäßigen Sex und ich habe sehr spas dran.. Am Tag kommen wir beide zwei bis drei mal und haben langen und sehr schönen Sex miteinander.. Alles passt auch. Doch eine Sache gibts immer die nicht passt bei allen Themen irgendwie (ihr kennst vielleicht).. Ich kann beim normalen Sex nicht kommen????? Also wen mein Freund mich fingert oder leckt komme ich sofort aber beim normalen nicht? Wieso nicht es stört mich extrem!!!! Ich spüre mein g Punkt dauernd auch wen er in mir ist wo der Höhe Punkt ist wo man normalerweise kommt, aber ich komm einfach nicht!????,!! Es liegt nicht daran das ich kein spas oder unkonzentriert oder stress habe, im Gegenteil! Ich habe ein Jahr lang Sex und kann beim normalen Sex nicht kommen wen ich reite ja da komm ich auch aber ich will Normak kommen wie jeder Mensch auch? Woran liegts? Was muss ich tun???

...zur Frage

Bestes Alter fürs das erste mal + begründung

steht oben

...zur Frage

Ab wie viel Jahre ist Sex bei Mädels normal?

Ich (w, 15) hatte das erste Mal mit 13 richtigen Sex. Die meisten von meinen Freundinnen mit 14 oder 15. Ist das normales Alter oder zu früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?