Ist es in marokko schöner oder in algerien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Algerierin bin ich natürlich nicht gerade subjektiv was diese Frage angeht: ALGERIEN <3 :DD Beider Länder sind schön aber Gardaia ist das Paradies auf Erden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aristanae 03.06.2017, 18:07

Hey, ich weiß es ist lang her mit dieser Frage, aber wenn du dich mit Algerien gut auskennst, würde ich gerne ein paar Fragen dazu stellen, da ich dor auch gerne hinreisen würde :)

0

Ich war mehrmals schon in Algerien und Marroko. Sind beide sehr schöne Länder die ihre Eigenarten haben;)

Aber wenn ich mich für ein Land zum Urlaub entscheiden müsste, dann wäre es Marroko, insbesondere Marrakesch und Umgebung. Ich finde die Einheimischen in Marroko sind noch ein Tick freundlicher und aufgeschlossener als in Algerien. Und mittlerweile ist für Touristen Marroko wohl sicherer als Algerien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sissi713 28.11.2016, 21:44

Ich finde es toll, dass Deutsche sich für Algerien interessieren <3  das erlebe ich nur seeehr selten

0
Aristanae 03.06.2017, 18:06

Hey there, ich weiß das ganze hier ist ein bisschen her, aber kann ich dir ein paar Fragen zum Urlaub in Algerien stellen? Ich möchte da auch bald hin :)

0

In Syrien und einige afrikanische Staaten... Du hast das ganze Land für dich weil jeder in Deutschland sitzt mit syrischem Pass - auch wenn er kein Ton Syrisch spricht und sich von uns alles bezahlen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glaubeesnicht 10.07.2016, 15:51

Von Syrien war überhaupt nicht die Rede und liegt außerdem nicht in Nordafrika! Du mußt hier nicht deine rechte Propaganda loswerden.

0
Hoonicorn 10.07.2016, 15:53

ich bin nich rechts gesinnt... 90% von meinem Freundeskreis sind Leute mit Migrationshintergrund... aber sie tun was für ihr Geld - auch wenns nur Flaschen sortieren im Rewe is

0
glaubeesnicht 10.07.2016, 15:55
@Hoonicorn

Ja und? Die Leute, die kommen, dürfen zunächst einmal gar nicht arbeiten!

0
Hoonicorn 10.07.2016, 15:58

es sind Kriegsflüchtlinge wie sie sagen. der Krieg is vorbei bzw. hat in den Ländern wo die her kommen gar nich statt gefunden. "Kriegsflüchtlinge" gehen zurück wenn es wieder sicher is bzw. nie unsicher war bei fast allen die sich den syrischen pass gekauft haben aber kein Wort syrisch sprechen

0

Was möchtest Du wissen?