Ist es in league of legends eigentlich möglich dass champions zB gelöscht werddn?

5 Antworten

Nein. wenn CHampions überaltet, nicht gespielt, zu stark, zu schwach, zu langweilig oder sonstwie nicht dem Standart des SPiels entsprechend ist, wird er reworkt, d.h. sie versuchen, ihn soweit zu ändern dass das Konzept des Champions besser passt, und trotzdem das frühere 'prinzip' des champs erhalten bleibt. ZB gab es gegen assassins zu wenig counterplay, und statt diese einfach zu löschen, haben riot sie reworkt und dabei ihre Fähigkeiten so geändert, dass die gegner mehr Zeit für counterplay haben und es sich weniger unfair anfühlt, gegen sie zu spielen (man siehe rengars q, talons passive, zeds ultimate, fizz' und leblanc passive etc).

Nein, die Champions werden nicht gelöscht.

Nur reworked und noch stärker (OP) gemacht.

PS: Nur Bard war seit seinem Release nicht zu stark.

Nein, das passiert nicht, sonst gäbe es Teemo schon lange nicht mehr ;)

Ach, Teemo ist nicht schlimm.

Mehr Fizz, Yasuo, Zoe...

0

Schwer zu spielende LoL-Champs?

In letzter Zeit höre ich immer öfter von verschiedenen Leuten, dass dieser und jener champ ein 'Noobchamp' ist. Beispielsweise sind meine mains lux, teemo und talon, und mir wird oft gesagt dass das ja Noobchamps ist. Interessanterweise aber stelle ich bei fast jedem Spiel fest, dass irgendwer (meistens einer mit negativer Kda xd) irgendeinen gegnerischen Champ als 'Noobchamp beschimpft. Anscheinend gibt es kaum jemanden, dern nicht dieser Meinung ist. Außerdem sind sich manche Leute auf lächerliche Weise uneinig. Manche bezeichnen Yasuo als einen der schwersten Champions, andere sagen er ist komplett leicht. Ähnliches gilt zB auch für Katarina. Nun interessiert mich aber: Wenn so viele Champions Noobchamps sind: Was sind dann die anderen? Bitte möglichst umfangreiche Antwort, welche Champions ihr als eher nicht übemäßig leicht zu spielen empfindet. An sich rein aus Interesse, aber vielleicht kann ich mal ein paar von denen ausprobieren um mal was anderes auf Lager zu haben als low mechanic champs :D

...zur Frage

League of Legends Champions kaufen

Hi Leute Wollte ma fragen ob man für den Kauf eines League of Legends Champion ein bestimmtes level benötigt?

...zur Frage

League of Legends Champion vorschlagen

Kann man Riot-Games irgendwie seine Champion-Ideen zukommen lassen, wenn ja, wie?

...zur Frage

Lieblings Champion bei LOL?

Guten Tag ihr Lieeebeeen :D 

Naa Ich frage mich was für Champions ihr so toll findet bei League Of Legends. Und wieso. Ich möchte nämlich mal neue Champions austesten.

Gebt mir bitte Tipps und begründet diese :)

...zur Frage

League of Legends welche Champions sind ähnlich zu spielen wie Kindred?

Hey, Ich komme in League of Legends sehr gut mit Kindred klar, anders gesagt ist es bis jetzt der einzige Champion mit dem ich klar komme :). Ich würde gerne wissen mit welchen Champions ich noch gut auskommen könnte, wenn es mit Kindred für mich einfach ist. Außerdem hätte ich gerne eure Erfahrungen mit Kindred und um welche Art Champion es sich bei Kindred handelt (Supporter, Jungler, AD Carry..)

Lg, Fragemax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?