Ist es in Kolumbien, Santa Marta möglich einen Gast/Freund auf das Hotelzimmer mit zu nehmen? Muss dieser registriert sein und braucht man eine ID? Extrakosten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nein 0%
ja 0%

1 Antwort

Wie wird das Zimmer bezahlt, Pro Person oder nur Zimmer? Sollte nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht sein, so ist es eigtl. egal ob da Besucher übernächtigen; Frühstück ist aber zu zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energynight
12.12.2015, 18:28

Normal buche ich ein Zimmer (mit 2 Personen), Preis ist der gleiche. Aber wenn mich nun abends jemand abholt oder zu mir kommen möchte, habe ich in der Vergangenheit festgestellt, dass sich das ein oder andere Hotel da fürchterlich anstellt. Das ist oft regionsabhängig. Aus Sicherheitsgründen verstehe ich das teilweise auch. Insbesondere wohl auch in Kolumbien. Dann aber komplett zu verweigern ist doch komisch. Man kann doch die ID an der Rezeption abgeben. Aber ich war noch nie in Kolumbien.

0

Was möchtest Du wissen?