Ist es in fallout shelter eine schlechte Idee die leute über die (reale) nacht rauszuschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der/die Bewohner richtig gute Waffen haben, auf lvl50 (mehr Lebensenergie) sind und genug Stimpacks/Rad-Aways haben halten die auch mal locker 48 Stunden durch. Teilsweise sogar noch länger. Im Notfall macht man einige Tempo-läufe und belebt den Bewohner wieder, das ist meist recht lohnenswert.

Ganz und gar nicht. Falls sie sterben, kannst du sie ja wiederbeleben. Das kostet je nach Stufe zwischen 100 und 1.000 Kronkorken. Die Items verlieren sie nicht.

hm... meine nächte sind sehr kurz. kurz bevor ich zubett gehe, lass ich die laufen. und je nachdem in welchem zustand sie morgens sind sammele ich sie wieder ein oder warte damit noch ein bischen.

Was möchtest Du wissen?