Ist es in England sehr schön?

8 Antworten

ich wohne im suedwesten von england. ich finde die englischen landschaften sehr, sehr schoen...devon mit seiner kueste, das dartmoor und das exmoor, cornwall ist ein traum-teils felsen teils sandstraende! wales ist schoen-tolle buchten, bergisches innenland. die mondaenen seebaeder an der channel coast(aermelkanal) sehenswert und in london kann ich mich tage- und wochenlang treiben lassen! dann gibt es tolle schloesser und burgen und viele naoch sehr gut erhaltene kleinstaedte. das wetter ist meist besser als sein ruf...aber es gibt keine dauerhitze oder kaelte.

Ja, wirklich sehr schön. Es gibt viele unterschiedliche Landschaftsformen. Und dann: In Rom regnet es mehr als in London. :-)

Besonders der Flughafen London-Heathrow. Da kann man wieder weg fliegen. Besonders gerne nach Deutschland. Da ist es nämlich schöner.

Kommt darauf an, was du suchst. Ich finde viele Teile Englands sehr schön.

Das Wetter ist im Gegensatz zu den üblichen Vorurteilen laut Statistik sogar sehr ähnlich wie in Deutschland, in Südengland regnet es sogar weniger als hierzulande! Schau dir mal http://www.europrolanguage.com/gallery/gallery01.html (geht nicht um die Reisen, sondern um die Bilder) an.

Das ist natürlich Geschmackssache! In jedem Land gibt es auch Ecken,die nicht so schön sind. Aber ich finde England wunderschön! Nicht nur London! Generell ist die Landschaft dort sehr schön.

Was möchtest Du wissen?