Ist es in einer einfachen Kleinstadt mit 15 nachts spazieren gefählich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

nachts um 2 noch spazieren zu gehen ist natürlich nicht allzu ungefährlich. Es gibt irgendwie immer irgendwen in irgendeiner Stadt ( und sei es nur eine Kleinstadt ), der ein Verbrechen begeht, wenn junge Leute mitten in der Nacht herumlaufen. Sicherer ist es schon, wenn ihr wenigstens schon mal zu zweit unterwegs seid. Handy und alles solltre man natürlich immer dabei haben. In meiner Stadt passieren auch recht seltsame Dinge, bei uns gibt es diese Typen, die sich nackt vor dir hinstellen oder dich ausrauben, aber trotzdem gehe auch ich im Dunklen spazieren. liebe Grüße Mikafan

Johi414 01.04.2013, 01:11

Ja solche dinge wie du beschreiben hast, gehen bei uns auf keinsten fall vor. Aber z.B. betrunkene oder ähnlches oder obdachlose. Diese gefahr ist aber eher am Bahnhof, um den wir absichtlich einen riesen Bogen machen!

Lg und danke

0

nein aber die Polizei schickt dich da nach hause da du mit 15 um 22:00 uhr nicht mehr auf der Strasse sein darfst:) Zu zweit mit einem handy und einer lauten Pfeife dürftet ihr euch sicher fühlen:)

ja es ist gefährlich, hat aber nichts mit dem alter zutun, mit 30 wäre es auch gefährlich.

Johi414 01.04.2013, 00:53

Ok, ja aber wir zwei mit 15 sind doch n' bischenschutzloser als n' starker 30 Jähriger

0

Bist du Männlich, oder seid ihr beide Weiblich? Wenn beide Weiblich..Naja, kann schon gefährlich sein. Kommt auf die Stadt an (:

Johi414 01.04.2013, 00:50

Ne ich binn Männich und sie ist meine Freundin. Eig. ist es ne friedliche Kleinstadt

0
ImGonnaTroll 01.04.2013, 00:53
@Johi414

Hm, schwer zu beurteilen. Ich meine; da muss ja nur einer besoffen ankommen, der kann dann halt schonmal aggressiv werden. Wenn sowas passiert einfach vorbei gehen und nicht reden!

0

Also um 2 ist es gerade nicht am sichersten. Wie wäre es mit normalen Zeiten?

Johi414 01.04.2013, 00:51

Klar gehen wir auch manchma am morgen um 9 oder so aber wir gehen gerne noch raus bevor wir schlafen gehen

0

Was möchtest Du wissen?