Ist es in einem Diktat falsch , wenn man eine Mischung aus Schreib und Druckschrift hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, in einem Diktat kommt es ja nicht auf die Schriftart an, die du benutzt. Und wenn der Lehrer nicht ausdrücklich sagt das ihr eine Schriftart benutzen sollt dann sollte es eigentlich auch kein Fehler oder so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht. Ich schreibe auch so ne Mischung. Wenn der Lehrer eher streng ist kann es schon sein dass er es nicht gelten lässt aber zu 95% richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eigentlich ist es egal. Solange man alles lesen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der dritten Klasse bist macht es einen Unterschied als wenn du in der zehnten bist. Kommt drauf an in welchem Jahrgang du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Lehrer drauf an manche juckt es nicht und manche schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?