Ist es in diesen Zeiten noch in Ordnung Jungmann/frau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es wird schon einen Grund geben, weshalb sie Jungfrauen sind (das sagt man auch bei Männern).

Was ich von denjenigen halte, hängt davon ab, wie sie so drauf sind. Meine Cousine zum Beispiel ist 23 und noch Jungfrau und ich finde die richtig nett und komme gut mit ihr aus. Es gibt aber bestimmt auch Jungfrauen, mit denen ich nicht gut auskomme.

Ob es bei denen "richtig läuft", können sie selbst am besten beurteilen. Mir steht da kein Urteil zu.

Ich hatte mein erstes mal mit fast 30 und hab es nie bereut! Warum so spät? Keine Ahnung, war nicht geplant oder religiös oder so, aber vorher hat einfach keiner mich so begeistert das ich den Wunsch hatte mit demjenigen intim zu werden.

Also bis zur Ehe will ich nicht warten, aber ich bin deutlich über 18 und bin zur Zeit total verschossen. Sollte es was werden wird er der Mann sein, der mich zur ,,Frau" macht xD. Mir ist egal was die Leute denken. Ich will auf den Mann warten, von dem ich das Gefühl habe, dass er meine Zukunft ist.

Nun, kommt drauf an was du anstrebst. Viele verzichten auf Partnerschaft auch bewusst. Aber gibt es auch welche die es wollen aber es nicht angehen.

Ich bin zwar erst 17 aber ich finde es eher abstoßend wenn Mädchen mit 13 keine Jungfrau mehr sind ! Ist doch irgendwie nicht normal:) Es ist schließlich dir überlassen!

Nun ich meine, das die meisten Jungen und Mädchen viel zu Früh mit den Sex anfangen, viele machen es mit irgendjemanden nur um es gemacht zu haben. Sex ist viel schöner wen man auf den oder die RICHTIGE gewartet hat :-))

Ist doch jedem selbst überlassen. Besser mit 24 noch Jungfrau als mit 13 schon Mutter/Vater.

Wenn man sich noch nicht richtig verliebt hat,warum sollte man dann mit jemand schlafen?

Alles ist ok, jeder soll so leben wie er will

Also ich finde es nicht peinlich im Gegenteil ich bewundere die Menschen die es bis zur ehe aushalten ohne !

lolsky3 07.09.2014, 21:07

Nein.

0

ist ne rarität in der heutigen zeit

Was möchtest Du wissen?