Ist es in die Hose ein bisschen hoch zu Krempeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Macht meine Freundin als bei beigen Chinos wenn sie welche trägt, ich finde es in dieser Kombi total schön, mache es aber selbst zumindest im Alltag nicht.. höchstens in der "Kneippanlage" :) Aber da ist es kein Modeattribut sondern beim "Wasserstapfen" rein zweckdienlich.

Ob es derzeit allgemein Trend ist kann ich jedoch nicht sagen!

Ich finde das Outfit sieht komplett anders aus wenn man es hoch krempelt und ich liebe es. Krempel sie auch teils 3 mal um dann geht sie so bis fast Mitte der Wade denke das ist jedem selbst überlassen wie hoch man sie macht

Ich finds total schön ,wenn es einem 'steht' .Es hängt auch von der Hose ab & von den Schuhen etwas.Bei Jungs wird es schwieriger ,als bei Mädchen .Also zsm gefasst :Bei Mädchen perfekt wenn hose&Schuhe passen ,bei Jungs muss man halt zusehen das es 'gut genug' aussieht&nicht iwie sxxwul :)

und in welcher combi sieht es schwul aus ???

0

Ich finde wenn es einfach nicht zu dem Jungen passt...Aber das sieht ja jeder anders ,die hose sollte unten eng sein & nicht irgendwie zu breit ,das würde nicht so gut aussehen:)

0

Trage ich total gern und bei mir ... In meiner Stadt ist das ... Aber nur wenns wärmer ist

Ich finde auch, das es gut aussieht

Wieso fragt man sowas die "Mädels"? Es ist doch wichtig, dass du dich wohl fühlst in deinen Klamotten, da ist es egal was irgendwer denkt.

Wenn es dir gefällt, dann mach es so.

okay thx :) für die schnelle Antwort

0

Behämmert und total Sinnfrei 

Totaler mainstream shit

Überall cool, bei uns Mädchen sieht eine Beinkette dazu nice aus, finde ich zumindest.

Lange Hosen wirken bei Jungs eher seltsam, nur meine subjektive Meinung ...

aber wenn es draußen kalt ist dann muss man als junge ja ne lange Hose tragen, oder etwa nicht ???

0

Ich finde es schön mache ich auch oft :)

Was möchtest Du wissen?