Ist es in Deutschland/Europa legal Geschlechtsverkehr in einem PKW zu haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In den USA ist man in sexuellen Dingen sehr prüde.

http://www.usatipps.de/tipps/bevoelkerung/sexualitaet/

Wenn ein Paar aber in Deutschland in einer bewohnten Gegend im Auto sichtbar Sex hat, begeht es strafrechtlich ein "öffentliches Ärgernis". Das wird je nach Ort (Parkplatz vor einer Schule) geahndet oder wegen Geringfügigkeit ignoriert. Der Waldparkplatz ist weiterhin legal.

Sex in einem auto ist grundsätzlich nicht verboten, solange keine anderen Regeln/Gesetze berührt sind.

Sex im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz ist ok, solange euch niemand sieht und dies anzeigt. dann ist es "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Sex im Auto während der Fahrt (also z.B. der klassische BJ) ist eine Gefährdung des Straßenverkehrs

nein ist es nicht, dabei spielt es keine rolle ob du den geschlechtsverkehr im auto oder daneben hast, geschlechtsverkehr in der öffentlichkeit ist verboten.

aber seien wir mal ehrlich, wenn nicht gerade die polizei vorbeigeht, ihr es dezent anstellt, dann stört sich vielleicht höchstens mal eine oma daran die entsetzt wegschaut, ich frage mich wie viele menschen es in deutschland weniger geben würde wenn man die abzieht die in autos gezeugt worden sind ;)

also viel spaß weiterhin

geschlechtsverkehr in der öffentlichkeit ist verboten

In welcher Vorschrift genau?

0

In der Öffentlichkeit, z.B. auf dem Supermarktparkplatz ist das nicht erlaubt.
Da laufen genug Leute vorbei, von denen einer das zur Anzeige bringen könnte.
Auf einem einsamen Waldweg, wo niemand vorbei kommt, ist es zwar auch nicht erlaubt, aber wo kein Kläger, da kein Richter. ;-)

wenn ihr es so macht, daß es von außen keiner mitkriegt, ist es in Ordnung. Ansonsten Erregung öffentlichen Ärgernisses

Und was wäre das dann? Straftat? Ordnungswidrigkeit? Wo geregelt?

0
@derdorfbengel

Ich glaube nicht, dass ich nach den Begründungen für deine Behauptungen googeln muss. Die sollten doch wohl eher von dem kommen, der die Behauptung aufstellt, oder?

0
@blackleather

Ich glaube, derdorfbengel meint, daß ich schon Namen des Tatbestandes also "Erregung öffentlichen Ärgernisses" genannthabe. Und daß es leicht ist, zu ergooglen, ob das nur eine Ordnungswiedrigkeit oder schon ein Vergehen oder gar ein Verbrechen ist.

0
@ruperthertzchen

ja, wenn man es dort macht, wo es nicht angebracht ist oder mit jemanden macht, der gar nicht damit einverstanden ist.

0

In unserem Land ist es nur verboten, wenn es ein "öffentliches Ärgernis" darstellt...das ist im PKW nicht der Fall!

...und wenn man es im Cabrio tut? Zb auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt oder im Stau auf der Autobahn, bei 35 Grad wo jeder die Fenster auf hat :DD

0
@TheSimpleMan

...dann wird man gesehen, und wenn sich Menschen, die das sehen deswegen "aufregen", können sie die "Sextreibenden" anzeigen! Denn dann ist es ein öffentliches Ärgernis!

0

das auto gilt als privatspähre,man darf selbst nackt fahren ohne das irgend jemand was sagt

das wäre so als ob man gv vorm wohnzimmer fenster hätte oder es etwas lauter treibt

zwischen nackt sein und sex gibt es aber noch einen unterschied. so ein auto ist ja kein rechtsfreier raum, in dem man machen kann was man will.

0
@Triton92

DU DARFST NICHT NACKT FAHREN

nicthmal mit freiem oberkörper als mann

du könntest andere verkehstteilnehmer ablenken

ist definitiv so

sex darfst du auch nicht im auto machen, weil die scheiben durchsichtig sind, du darfst auch keinen sex auf dem marktplatz haben

wenn du dein auto in deinen hinterhof stellst, kannst du allerdings darin sex haben, wenn es niemand sehen kann

welche spasten plussen dich, das ist kompletter schweachsinn, was du schreibst

0
@MigrantInnen

gegen frage und woher hast du das?

ich weiß nur das mir das jura studenten gesagt haben,für den fall nach einer party oder irgendeiner anderen festlichkeit damit man nicht ganz so dumm da steht

nur leider kann ich nicht mehr den hierfür nötigen paragrpahen runterbeten...

für mich klingt das schon fast nach prüderie,blos nichts machen was damit in verbindung gebracht werden kann...

0
@MigrantInnen

ein mann darf ganz bestimmt oben ohne Auto fahren. er darf ja auch oben ohne durch die stadt laufen oder radfahren oder schwimmen gehen oder oder

0
@Triton92

@Triton (der raum im auto ist aber mit dem des eigenheims gleichgesetzt )

das mag vielleicht innerhalb eines bestimmten Kontextes so sein. In diesem Kontext hier stimmt das nicht.

0
@Triton92

Ist der Raum auf meinem Fahrrad auch mit dem des Eigenheims gleichgesetzt?

0
@blackleather

da schein jemand mental nicht ganz fit zu sein

ein fahrad hat kein abschlossenen raum^^

0

Alles ist legal, was niemand anderen belästigt.

in deutschland ist es nicht verboten, du kannst z. b. auch nackt autofahren.

nein verboten ist das nicht, doch der kinder wegen, sollte man sich doch einen nicht so öffentlichen platz suchen.

doch der kinder wegen.... davon kriegt man nicht eher Kinder alssonstwo

0
@TheSimpleMan

Wieso? Die erfahren doch auf die Weise nur, dass es das, was sie immer im Film und in Papis bunten Heften zu Hause sehen, im wirklichen Leben tatsächlich gibt.

0

Nein, so lange es keiner sieht, kannst du in deinem Auto treiben, was du willst. Ich hatte auch schon einige One-Night-Stands in meinem Auto.

Was möchtest Du wissen?