Ist es in Deutschland erlaubt, eine Erinnerungsmail zur eMailBestätigung (Double Opt-In) an User die sich registrieren wollen, zu senden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde abraten. Die Leute die den DoubleOptin nicht machen, haben sich vielleicht umentschieden und möchten nicht weiter belästigt werden (oder haben vielleicht eine fremde E-Mail Adressen angegeben?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starfox13
18.05.2016, 14:34

Und Leute die die mail mit dem Bestätigungslink im Postfach vergessen haben? Oder nicht dazu gekommen sind.

Wäre es erlaubt eine neue mail mit dem gleichen link zur erinnerung zu schicken?

Danke und LG

0

Erlaubt wäre es schon, mehr als einmal würde ich es aber nicht tun, sonst nervt es.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?