Ist es in Deutschland erlaubt, eine Erinnerungsmail zur eMailBestätigung (Double Opt-In) an User die sich registrieren wollen, zu senden?

2 Antworten

Ich würde abraten. Die Leute die den DoubleOptin nicht machen, haben sich vielleicht umentschieden und möchten nicht weiter belästigt werden (oder haben vielleicht eine fremde E-Mail Adressen angegeben?)

1

Und Leute die die mail mit dem Bestätigungslink im Postfach vergessen haben? Oder nicht dazu gekommen sind.

Wäre es erlaubt eine neue mail mit dem gleichen link zur erinnerung zu schicken?

Danke und LG

0

Erlaubt wäre es schon, mehr als einmal würde ich es aber nicht tun, sonst nervt es.

LG Willibergi

WEB.DE Registrierung nicht möglich?

Schönen guten Tag,

hiermit würde ich gerne fragen, wieso ich mich bei WEB.de mit meiner alten Mail Adresse nicht bewerben kann? Ich habe mein Konto mal gelöscht, habe dennoch ein Account wo diese E-Mail registriert ist. Um mich anzumelden wird jetzt eine E-Mail dahin verschickt, kann man aber halt nicht anmelden... Wollte mich registrieren mit der alten Mail, es geht aber nicht... Bitte um Hilfe! Ist bestimmt schon ein Jahr her als ich den ACC gelöscht habe. Oder kann mich mit dieser E-Mail aus Datenschutz garnicht mehr registrieren?

MfG

...zur Frage

Registrieren bei Tumblr geht nicht, Registrierung kann nicht abgeschlossen werden?

Hey Leute,
Ich habe mir vor kurzem die App Tumblr runtergeladen. Als ich mich dann registrieren wollte, musste ich meine e-mail Adresse, ein Passwort und einen Benutzername eingeben.
Danach konnte man auf weiter drücken und sein Alter eingeben.
Das habe ich alles gemacht und dann kam immer dieses orangene Feld am unteren Bildschirmrand.
Da stand:  

Die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich habe es mehrmals versucht und auch andere e-mail adressen und Passwörter benutzt, doch dort stand halt immer diese Nachricht.

Hat jemand eine Idee was man dort machen könnte?

Vielen Dank im Voraus! ;)

LG ToskaK

...zur Frage

Double Opt in E-Mail WordPress/ Standartmail /?

Hallo,

ich habe eine Website.

Die hat Folgende Funktion.

• Blogbeiträge
  • -Kommentieren auf Registration/anmeldebasis
  • -Gibt es einen Weg die Standard Landigpage von WP auf einen Plugin umzuleiten.
  • * -Bei der Version von WP wie gebe ich die Double Opt in, bzw die Standart Nachricht nach Registration geändert?

Ps: ein Newsletter kommt leider soweit nicht in Frage, da der Button von WordPress zum Anmelden bestehen bleibt, oder hat da jemand einen Trick wie ich das abstellen kann.

Danke und Gruß.

...zur Frage

Mehrere E-Mail accounts gleichzeitig erstellen

Ich würde gerne meinen Namen bei allen gängigen Providern (gmx.net, t-online.de, web.de, yahoo.com, usw.) als E-Mailadresse registrieren. Gibt es einen Möglichkeit das auf einer Website für alle zu tun oder muss ich mich bei allen einzeln registrieren?

...zur Frage

Devpro Registrierung?

**Hallo, möchte mich bei Devpro registrieren. Allerdings bekomme ich einfach keine Bestätigungs mail zugeschickt. Habe mich auch schon mit 5 unterschiedlichen E-mail adressen registriert.... -.-

Bitte um schnelle Hilfe **

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?