Ist es in der heutigen Zeit viel einfacher Millionär zu werden?

12 Antworten

naja, dann musst aber auch die millionen youtuber sehen die es eben nicht geschafft haben. die millionen pseudo-influencer die nicht davon leben können und bei weitem keine millionäre sind.

neue ideen und neue möglichkeiten haben immer die chance leute reich zu machen wenn mans richtig macht...aber gleichermaßen gibts halt auch sehr sehr viele dies eben nicht werden.

Ja, selbstverständlich, aber nur dadurch, dass durch Inflation die heutige Million mit wenigen Jahreseinkommen zusammen kommt, wofür man in den 60ern 50 bis 100 Jahre Arbeit gebraucht hat.

Penthouse und AMG? Und wem gehört das wirklich? Gemietet und geleast oder mit Hypotheken belastet und der Brief liegt noch bei der Bank?

Wer gut ist - besser als der Durchschnitt, viel arbeiten will und bereit ist ins Risiko zu gehen, kann heute in jeder Branche zum Millionär werden. Die Basis dafür ist lebenslanges Lernen und ganz bestimmt nicht, als NoName als Influencer sein Glück zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja... "Influencerin" sein ist manchmal ein buchstäblicher Scheißjob:

https://www.youtube.com/watch?v=epU9wg4MHRc

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Das Internet ist eine wahrhaft beschissene Scheinwelt. 🤡

Ich kann auch mir ein schickes Auto "mieten" und dann damit angeben... Wer prüft schon, ob die Kiste wirklich mir gehört? Dafür müsste derjenige ja zumindest das Kennzeichen kennen, welches ich natürlich aus Datenschutzgründen im Internet unkenntlich machen darf. 😉

Und Millionär sein kann man auf verschiedene Weise. Zum einen kommt es auf die konkrete Währung an und dann auch auf das Vorzeichen... 🤪

warehouse14

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, dass nicht alles bei Social Media auch der Wahrheit entspricht.

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite im Produktmangement einer Bank

Es gilt nach wie vor der Grundsatz: Es kann jeder Millionär werden, aber nicht alle.

Dass es heute viel einfacher scheint, liegt daran, dass sie präsenter sind. Früher war ein Millionär ein Millionär und hat gelebt, wo er lebt. Heute kann man ihn viel einfacher finden, da über ihn auch gegen seinen Willen schnell im Internet berichtet werden kann.

Was möchtest Du wissen?