Ist es in der 24 Ssw normal das man öfters auf Toilette muss, oder könnte das eine Blasenentzündung sein, letzte Woche bei der Untersuchung war alles okay?

5 Antworten

In den ersten 3 Monaten musste ich ungelogen 10 mal nachts pinkeln 😱 das war der Horror aber dann hat es sich gebessert auf 2/3 mal. Aber geh mal zum Arzt zur Vorsicht

Hallo,

beides ist möglich. Lass das doch einfach beim Arzt abklären.

Alles Gute

:-) AstridDerPu

Könnte gut sein, besser mal den Arzt konsultieren.

Ständiger Harndrang - Was dagegen tun?

Ich bekomme langsam mal (wieder) eine Blasenentzündung und habe die ganze Zeit ständigen Harndrang Muss jede Sekunde auf Toilette ..... Was macht ihr Frauen wenn ihr müsst und nicht könnt ??? :(

...zur Frage

Was kann ich gegen ständigen Harndrang in der Schwangerschaft tun?

Ich bin im 6. Monat schwanger und hatte vor ca. 1,5 Monaten eine Blasenentzündung. Die Entzündung ist zwar weg, allerdings ist der ständige Harndrang geblieben. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich gerade auf Toilette war. Manchmal habe ich aber auch stundenlang keinen Drang. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Blasenentzündung und Harndrang

Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen eine Blasenentzündung und ebenfalls gestern ein Antibiotikum dagegen bekommen. Das Problem ist, dass ich übermäßigen Harndrang empfinde, auch wenn ich auf die Toilette gegangen bin. Sobald ich mich wieder hinlegen will, plagt mich das Harndranggefühl. Ich gehe dementsprechend auf die Toilette, doch der Harndrang stoppt jedoch nicht. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee, wie ich den Harndrang stoppen kann? Eine Wärmflasche liegt schon auf meinem Unterleib.

...zur Frage

Was kann man gegen eine Blasenentzündung machen (außer Arzt)

Was gegen Blasenentzündung machen außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Leichte blasenentzündung mit hausmittel wegbekommen?

Ich habe eine leichte blasenentzündung. Bekomme ich die auch ohne Arzt weg? Nach wie vielen Tagen sollte ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?