Ist es in China erlaubt seine Kinder zu schlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Omg !!! Diese frau ... opfer die kann niemand anderen auser einen kind schlagen oder was ?! Traurig soetwas -.- !!!!

JAAA !! das finde ich auch !! sowas ist einfach nur Ehrenlos

0

Du brauchst gar nicht erst nach China zu gehen; auch in Europa ist die Prügelstrafe nicht überall verboten:

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/auslandsjournal/2942600/22698248/455d82/Wer-nicht-h%C3%B6ren-will-muss-f%C3%BChlen.html

Denkst du ich will meine Kinder prügeln oder was !? Niemals ich würde eins meiner Kinder anfassen !! Sowas hab ich nicht nötig keine ahnung ob du es nötig hast wenn ja tun mir deine Kinder leid !!

0
@LaaLeeLuu19

Wie bist du denn drauf? Das sollte dir nur zeigen, dass es auch in einem Land mitten in Europa erlaubt ist und Eltern es für "sinnvoll" halten, Prügel als "Erziehungsmittel" einzusetzen und das auch noch als ihr "gutes Recht" ansehen.

0

Es ist auch in Deutschland nicht erlaubt, seine Kinder zu schlagen. Und denkst du, dass es deswegen hier nicht passiert`?

Überforderte und durchgeknallte Eltern gibts leider überall. Mit China hat das nichts zu tun.

Natürlich passiert das hier auch .. Aber meine frage war doch einfach ist es in China erlaubt seine Kinder zu schlagen nicht ob man das auch in Deutschland tut !!

0
@LaaLeeLuu19

Ok, dann nochmal: obs erlaubt ist oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass es Menschen privat tun, egal, wo sie leben. Und dass die Frau asiatisch aussieht, heisst nicht, dass sie Chinesin ist.

In Südkorea beispielsweise ist das Problem grösser und es gibt sogar dort noch die Prügelstrafe in Schulen.

Wenn dich das stört und aufregt, dann greife doch bitte ein, wenn Eltern ihre Kinder in deiner Umgebung schlecht behandeln. Das hilft am meisten.

0
@frank1968

wenn ich könnte ich würde da eingreifen nur leider ist mein Laptop noch nicht soweit das ich durch den Bildschirm jumpen kann ..

Ich helfe wo ich nur an ob Kindern , Älteren Menschen oder Tieren nur tut mir das so weh das ich diesem kleinen hilflosen Geschöpf nicht helfen kann :(

0
@LaaLeeLuu19

Verstehe ich gut, aber dennoch: sich über Dinge aufzuregen, die weit weg passiert sind, hilft nicht. Da einzugreifen, wo man lebt, ist weitaus sinnvoller.

0

Und in Deutschland bringt man seine Babys um. Meinst du, solche Dinge geschehen nur in China? Schau doch einmal vor die eigene Haustür. In D passieren genug Kindesmisshandlungen.

Das ist mir schon klar hier ist es verboten.. Meine Frage ist ob sowas in China erlaubt ist seine Kinder zu schlagen ..

Ich weiß das es leider Gottes auch viel zu viel Gewalt und Morde an Kindern gibt .. :(

0

Was möchtest Du wissen?