Ist es in Amerika illegal illegale Einwanderer bei sich zuhause aufzuheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was geht's Dich an? Die Frau ist doch alt genug, ihre Probleme selber zu lösen.Du solltest Dich auch in bester Absicht nicht einmischen. Sie hat schon ihre Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrWissen20
05.09.2016, 22:03

Nun ich wohne momentan auch hier, sehe ihr leid und sorge mich... Aber sowas ist heute wohl selten

0

Dann werden die dich sicher auch ganz schnell zurueck schicken, weil sowas macht man nicht.

Und nein, hier in Kalifornien haben wir sogar Schulen fuer diese Leute und geben ihnen eine restricted Fahrerlaubnis. Wenn die sich hier nichts zu Schulden kommen lassen, dann passiert da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrWissen20
05.09.2016, 22:18

Ich fahre eh in den nächsten Tagen weiter. Und ich sorge mich mehr um die Dame als um den Herrn. Sie braucht keine Schule. Es geht mir nur darum, dass sie nicht ins Gefängnis oder so muss, wenn sie selbst oder wer anders meldet, dass sie ihn bei sich hat.

0
Kommentar von KKatalka
05.09.2016, 22:48

oha, schade hab deine Antwort als Positiv bewertet ... danke für dein Dislike und den übertrieben Aggresiven Komentar!

1

Ja ist es, aber zum einen, willst du wirklich eine Frau ins Unglück stürzen weil du dich um sie Sorgst? Denkst du wirklich das dann alles gut wird? Nein, auch sie wird dann bestraft. Du gehst dann wieder weg und überlässt sie ihrem Schicksal. Fändest du das Richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrWissen20
05.09.2016, 22:21

Nein, deswegen frage ich doch. Danke

0
Kommentar von GermanyUSA
05.09.2016, 22:31

Vollkommener Schwachsinn, sie wird nicht bestraft. In den USA bekommen illegale Einwanderer Wohnungen, duerfen Schulen besuchen ect.. Die Frau muss sich da keine Sorgen machen.

0

Was möchtest Du wissen?