Ist es in Aion erlaubt, andauernd Mobs abzufarmen, so das man gar nicht/kaum rankommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir wirklich leid, aber in dem Fall hast du leider wirklich Pech gehabt.

Es widerspricht nicht den Regeln von Aion, stundenlang Mobs abzufarmen, auch wenn man anderen damit die Chance weg nimmt, selbst etwas zu bekommen. So funktionieren MMO's.

Letztendlich spielt derjenige das Spiel ja nur auf seine (sehr, sehr langweiligen) Weise. Das kann ihm keiner verbieten, solange er tatsächlich nicht bottet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerames
25.06.2016, 02:21

Achsuu also doch nicht verboten O.O dann hat er wirklich ziemlich Langeweile, und ich eben Pech gehabt, aber vielen Dank für Deine Antwort ^^ Und nein ein Bot ist er nicht, er hat nur einen sehr hohen Rang und denkt leider er wäre etwas besseres und als Support Kantor kann ich ihn nicht eben mal einen Mob wegnehmen ^^''''

0

Also 1. Hat der Typ Probleme wenn der 24/7 dort rumsteht und die Mobs abfarmt 2. Bist du dir sicher das es kein Bot ist? ich wäre mir da sogar ziemlich sicher eben weil er so lange da rum steht und nicht antwortet 3. es ist erlaubt endlos vieher zu farmen allerdings nicht einen bot erstellt zu haben. Also wenn du willst kannst du den Support anschreiben und sagen, dass du denkst er ist ein Bot. Warum denkst du eigentlich das er keiner ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerames
25.06.2016, 02:18

Huhu ^-^ Erstmal Danke für Deine Liebe Antwort. und Nein ein Bot ist er nicht, weil er tut Mir leid aber eine sehr hochnäsige Person ist, die sich nur mit Personen unterhält, die ebenfalls einen Namen haben wie er. Und da ich noch relativ neu bin und Mich kaum jemand kennt, interessiere ich nicht wirklich ^^''' Ich selber habe ihn aber schon auf unser Ts gehört, und deshalb weiss ich so ganz nett ist er nicht ^^'

0

Was möchtest Du wissen?