Ist es in 30 Tagen möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich frag mich wie du dir das vorstellen kannst in 30 tagen so was aufzubauen ? Der Mann hat dafür bestimmt jahre gebraucht ... außerdem hat er fast kein Gramm fett an sich. Dazu will ich dir noch ein tipp geben wenn du dein bizeps effektiv 2 mal in der woche trainierst dann ist es sehr sehr sehr viel erfolgversprechender als wenn du ihn täglich 1-2 stunden trainierst das bringt nämlich gar nichts außer muskelübersäuerung.

Lemonwalruf 25.09.2012, 17:56

Jahre glaube ich auch nicht, ich kenne jemand der hat das in einem halben Jahr gemacht, und ist auch der stärkste Aargauer in der Schweiz.

0
letsknow 25.09.2012, 18:01
@Lemonwalruf

der man hat einen Adoniskörper denn bekommt man nicht von heut auf morgen zu dem sind seine einzelnen muskeln extrem gut definiert die masse auf zu bauen schafft man vielleicht mit hilfe von Aminosäuren und Proteinen aber alles so zu definieren schafft man im normalfall nicht in paar monaten.

0
Lemonwalruf 25.09.2012, 21:04
@letsknow

Ok, trotzdem Danke für deine Hilfe, ich versuche mein bestes möchte es noch in 2 Jahren schaffen. :)

0

Warum muss denn immer alles so schnell gehen? Der Körper braucht Zeit, sich zu verändern. Alles andere ist ungesund. Ich bin kein Profi, aber ich würde mal sagen in 30 Tagen einen solchen Biceps zu erreichen ist sehr unrealistisch.

Lemonwalruf 25.09.2012, 17:55

Ich weis es selber nicht, ich möchte es schnell haben man ist nicht immer Jung, & danke für denn Tipp, ich Trainiere mit Abständen.

0
Gartenmaedchen 26.09.2012, 09:08
@Lemonwalruf

Klar ist man nicht immer jung, aber auf die paar Monate mehr kommt es doch wirklich nicht an, oder? Oder bekommst du in 30 Tagen plötzlich Falten und Haarausfall? ^^ Mach dich nicht verrückt, wenn du ständig den Gedanken im Nacken hast "ich MUSS das jetzt schaffen!" dann ist die Enttäuschung umso größer wenns nicht klappt und das ist bei unrealistischen Zielen leider umso wahrscheinlicher.

0
Lemonwalruf 26.09.2012, 12:13
@Gartenmaedchen

Nein bekomme schon kein Haarausfall über :) Ich hoffe die Enttäuschung wird nicht so gross sein, wenn ich keine Ergebnisse sehe, in 30 Tagen.

0

Ich brauche das Video gar nicht anzusehen um dir zu sagen, dass es nicht funktionieren wird, denn wenn du jeden Tag den selben Muskel trainierst wirst du mehr ab als aufbauen. Da ist einmal in der Woche effektiver und mit dem richtigen Training haltest du keine 1-2 stunden durch sondern bist nach einer halben komplett fertig und so erhältst du die besten Ergebnisse.

Da musst du gucken, je nachdem was du jetzt für nen bizeps hast

Lemonwalruf 25.09.2012, 17:53

Bin schon dran Trainiere seit 2 Monaten schon, hatte aber 2 Wochen Pause bis jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?