Ist es in 30 Tagen möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich frag mich wie du dir das vorstellen kannst in 30 tagen so was aufzubauen ? Der Mann hat dafür bestimmt jahre gebraucht ... außerdem hat er fast kein Gramm fett an sich. Dazu will ich dir noch ein tipp geben wenn du dein bizeps effektiv 2 mal in der woche trainierst dann ist es sehr sehr sehr viel erfolgversprechender als wenn du ihn täglich 1-2 stunden trainierst das bringt nämlich gar nichts außer muskelübersäuerung.

Jahre glaube ich auch nicht, ich kenne jemand der hat das in einem halben Jahr gemacht, und ist auch der stärkste Aargauer in der Schweiz.

0
@Lemonwalruf

der man hat einen Adoniskörper denn bekommt man nicht von heut auf morgen zu dem sind seine einzelnen muskeln extrem gut definiert die masse auf zu bauen schafft man vielleicht mit hilfe von Aminosäuren und Proteinen aber alles so zu definieren schafft man im normalfall nicht in paar monaten.

0
@letsknow

Ok, trotzdem Danke für deine Hilfe, ich versuche mein bestes möchte es noch in 2 Jahren schaffen. :)

0

Warum muss denn immer alles so schnell gehen? Der Körper braucht Zeit, sich zu verändern. Alles andere ist ungesund. Ich bin kein Profi, aber ich würde mal sagen in 30 Tagen einen solchen Biceps zu erreichen ist sehr unrealistisch.

Ich weis es selber nicht, ich möchte es schnell haben man ist nicht immer Jung, & danke für denn Tipp, ich Trainiere mit Abständen.

0
@Lemonwalruf

Klar ist man nicht immer jung, aber auf die paar Monate mehr kommt es doch wirklich nicht an, oder? Oder bekommst du in 30 Tagen plötzlich Falten und Haarausfall? ^^ Mach dich nicht verrückt, wenn du ständig den Gedanken im Nacken hast "ich MUSS das jetzt schaffen!" dann ist die Enttäuschung umso größer wenns nicht klappt und das ist bei unrealistischen Zielen leider umso wahrscheinlicher.

0
@Gartenmaedchen

Nein bekomme schon kein Haarausfall über :) Ich hoffe die Enttäuschung wird nicht so gross sein, wenn ich keine Ergebnisse sehe, in 30 Tagen.

0

Ich brauche das Video gar nicht anzusehen um dir zu sagen, dass es nicht funktionieren wird, denn wenn du jeden Tag den selben Muskel trainierst wirst du mehr ab als aufbauen. Da ist einmal in der Woche effektiver und mit dem richtigen Training haltest du keine 1-2 stunden durch sondern bist nach einer halben komplett fertig und so erhältst du die besten Ergebnisse.

Muskelaufbau wie viel trainieren Frau?

Ich möchte mehr Muskeln (besonders Bauch, Beine Po) aufbauen. Das nächste Fitnessstudio ist für mich schwer zu erreichen (d.h. nicht öfter als 1-2 mal die woche). Deshalb möchte ich eigentlich zuhause trainieren. Denkt ihr auch zuhause ist es möglich effektiv Muskeln aufzubauen? Und wie oft soll ich trainieren sind alle zwei Tage gut, damit der Muskel wachsen kann?

GLG Luci

...zur Frage

Ist Zuhause trainieren genauso sinnvoll wie im Studio?

Ich hab gerade einfach keine Zeit mehr ins Studio zu gehen. Ich bekomme demnächst Hanteln mit beliebigen Gewichten und kann ich Zuhause gute Ergebnisse erzielen nur mit Hanteln und anderem Übungen oder ist dass nicht so effektiv?

...zur Frage

Bizeps curls mit rucksack?

Hi habe keine hanteln und wollte meinen bizeps mit einem mit büchern befüllten rucksack trainieren, ist das effektiv?

...zur Frage

An 2 Tagen nacheinander mit Sworkit trainieren?

Ich bin 14 und möchte wissen ob es schlimm ist 2x nacheinander zu trainieren. Ich habe immer ca 20-30 Minuten (erst dehnen,dann Krafttraining) trainiert. Wie lang muss man da Pause machen und wie oft kann man trainieren?

...zur Frage

Eine Freundin hatte eine Idee für eine Challenge in der man so viel Plastikmüll innerhalb von 30 Tagen wie möglich produzieren muss! Habt ihr Rat für sie?

Eine Freundin von mir kam auf die Idee einer Plastik-Challenge. Das Ziel dabei ist es innerhalb von 30 Tagen so viel Plastikmüll wie möglich zu produzieren. Wer nach den 30 Tagen am meisten Plastikmüll produziert hat, der gewinnt. Diese Freundin hat es sich in jüngster Vergangenheit auch schon mal als Ziel gesetzt (u.a. auch aus Protest), so viel Plastikmüll wie möglich zu produzieren. Findet ihr diese Challenge moralisch verwerflich?

...zur Frage

Schnell muskeln aufbauen in 1 jahr?

mein armunfang ist 33bis 34 cm und ich wil nur mein bizeps trizeps und brachialesmuskel trainieren und ich habe 2 hanteln mit 10 kg also die linke hat 5 und die rechte hat 5 kg und ich habe mir eine sz hantelstange mit 30 kg gewicht geholt und will in 1 jahr mindestens ein armunfang von 45bis 50 habe und ich nehme auch keine proteine ich esse normal und gesund aber ich achte auch auf essen mit eiweis danke füt tips und antworten in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?